Autogrammadressen

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Ylva
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2004, 12:24

Autogrammadressen

03.07.2004, 13:06

Wo finde ich die aktuellen Autogrammadressen der Darsteller von Star Trek Classic(auch von Ricardo Montalban).Habe im Inernet Adressen gefunden und diese auch verwendet,doch leider sind zwei Briefe zurück gekommen.Wer weiß hier Bescheid und ist auf dem neusten Stand?
Gibt es die Fernsehserien(Classsic) schon auf DVD?
Danke!
Ylva

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

03.07.2004, 21:47

TOS erscheint im September auf DVD. Autogrammadressen stehen glaube ich im offziellen Star Trek Magazin. Wenn ich sie finde poste ich sie...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.07.2004, 22:10

Normalerweise findet man auf den offiziellen Homepages der Stars auch akutelle Autogrammadressen, zumindest wenn diese gepflegt und regelmäßig geupdated werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste