"Die letzte Reise dieser Generation"

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

"Die letzte Reise dieser Generation"

29.08.2002, 21:08

"Die letzte Reiser dieser Generation"

Ist dieser Satz, der im Trailer zu Nemesis auftaucht, nicht ein eindeutiges Zeichen, dass es sich um den letzten Film der TNG-Crew (Generation) handelt ?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.08.2002, 21:38

Oder es handelt sich schlicht um Marketing (d.h. schnell noch ins Kino, es könnte ja der letzte Kinofilm von ST sein. ;) Aber ich glaube schon, daß bei entsprechendem Erfolg des Filmes ein weiterer gedreht wird. Nur kommt die TNG-Crew langsam aber sicher in ein gewisses Alter, sodaß ich der Crew nach Nemesis vielleicht noch einen Film gebe. Danach könnte die NX-01 ins Kino starten.... träum*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

29.08.2002, 22:14

Meine ich auch, das alter ist entscheident, ich meine die machen es ja seit 1988 das sind 14 Jahre !!!!

Vielleicht machen die noch einen aber dann ist schluss denke ich...
und aßerdem gehen ja einige weg, dann muss man sich ja wieder was aus den fingern saugen das man sie wieder rein schreiben kann
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.08.2002, 22:48

Tja da gibt es sicher Lösungen für das Wiederauftauchen, nur hab ich meine Bedenken zwecks des Alters (speziell vom Captain) geschildert. Ich gebe TNG nach Nemesis noch einen Film und danach ist eine neue Crew dran, hoffentlich dann die Enterprise-Crew. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

30.08.2002, 14:51

das würde ich auch sagen, ENT wäre dan dran, wäre doch der nächst lögischer schritt...

Aber was könnte man für ein Thema nehmen ??
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.08.2002, 16:55

Gründung der Föderation als Beispiel. Beginn des Konflikts mit den Klingonen. Thema tempörärer kalter Krieg. Es gibt soo viele Möglichkeiten....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.08.2002, 17:48

Vielleicht wird ST XI auch noch mal ein TNG-Film und bei ST XII ist sicher Staffel 7 von ENT durch und dann ist ein Film mit der ENT-Crew kein Problem mehr. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.08.2002, 19:33

Wird aber s-c-h-l-e-c-h-t realisierbar sein (wie ich die Zensur hier liebe :D), da Enterprise vor TOS spielt. ;) Da führt kein Weg dran vorbei, daß dann die Vorgeschichte von TOS (halt die der ENT-Crew) im Kino erzählt wird...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste