Seite 1 von 1

Star Trek V - Pille´s Geheimzutat

Verfasst: 09.06.2004, 18:51
von Crystal Entity
Wie ihr wisst isst Pille am Lagerfeuer Bohen mit der Gheimzutat Whisky. Also ich habe am Wochenende am Lagerfeuer gesessen und da dachte ich mir ich probiere das mal aus.
Und in der Tat.....köstlich.....rote Bohen in einer Pfanne gebrutschelt und dann einen Schluck Whisky dazumischen.
Danach schmeckts viel besser....excellent.

Probierts mal aus

Danke Leonard McCoy !!:blink:

Verfasst: 09.06.2004, 23:55
von Bones McCoy
Was ? Einfach NUR rote Bohnen in eine Pfanne gekippt mit etwas Whisky ???
Ohne irgendwelche anderen Zutaten ?!? 8o

Na ob das schmeckt ... :D

Verfasst: 10.06.2004, 01:17
von Grobi [19555]
ich stell mir das wie beim chili vor .... werd einfach das nächste mal wenn ich chili mach nen schluck whiskey reinhaun ... :D

Verfasst: 10.06.2004, 08:07
von Buzz T.
Im Star Trek Kochbuch ist das "richtige" Rezept zu seinem Bohnentopf enthalten - und ich kann Dir sagen: Es gehört schon etwas mehr dazu, als einfach nur Bohnen in den Topf zu schmeißen und den Whisky dazu zu schütten. ;)

Verfasst: 10.06.2004, 09:09
von Crystal Entity
Ja kann sein. Waren auch nicht nur Bohnen...sondern so eine Dose mit Bohnen Zeugs drin.....und dem Whisky natürlich. War echt besser mit dem Whisky !

Verfasst: 11.06.2004, 00:18
von Phoebe J.
Okay, vielleicht ein Grund sich das ´Star Trek Kochbuch´ doch mal näher anzuschauen. ;) Bzw. es mal zu bestellen. :D

Verfasst: 11.06.2004, 08:47
von Stef´An
Gute Idee, lad´mich doch mal ein... :D