TNG-Filme

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Kruge
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2003, 21:11
Wohnort: Q´onos

TNG-Filme

14.05.2004, 10:34

weiss irgendeine intelligente lebensform ob die Filme 7-10 auch als special-edition erscheinen werden, und wenn ja wann.-:k3

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

14.05.2004, 11:13

Generations in special edition sollte am 27.September 2004 erscheinen....
Generations special edition region 2 :P

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.05.2004, 13:35

Also bis zur ´Insurrection´ werde alle Filme auf jeden Fall auf einer SE erscheinen, ich denke zu ´Nemesis´ wird es auch noch eine geben, wenn sei nicht das gesamte Bonusmaterial und ähnliches schon in der ´Puderdose´ verpulvert haben. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

14.05.2004, 15:23

Original von "Phoebe J."
Also bis zur ´Insurrection´ werde alle Filme auf jeden Fall auf einer SE erscheinen, ich denke zu ´Nemesis´ wird es auch noch eine geben, wenn sei nicht das gesamte Bonusmaterial und ähnliches schon in der ´Puderdose´ verpulvert haben. ;)
Ist denn in dieser "Puderdose" überhaupt zusätzliches Nemesis-spezifisches Bonusmaterial? Es schien mir eigentlich nicht so.

Gruß
Roland (möchte nichts verpassen)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.05.2004, 17:12

Frag mich nicht, ich glaube dass nicht allzuviele Extras ausser die ´Deleted Scenes´ dabeiwaren, bin aber nicht sicher, weil ich sie mir nicht gekauft habe, warte lieber auf die SE anstatt zweimal Geld auszugeben.
Wenn nicht besonders viele Extras dabei waren kommt ganz sicher noch eine SE raus, aber damit rechne ich ohnehin, denn Paramount macht alles zu Geld, und das mindestens 2x. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.05.2004, 17:47

Original von Roland Hülsmann
Ist denn in dieser "Puderdose" überhaupt zusätzliches Nemesis-spezifisches Bonusmaterial? Es schien mir eigentlich nicht so.

Gruß
Roland (möchte nichts verpassen)
Nein, außer dem Film sind nur noch die erste TNG-Serien-DVD und eine Audio-CD mit der Filmmusik dabei. Die Film DVD ist jedoch identisch mit der Einzelversion!
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.05.2004, 11:08

Hat sich überhaupt irgendjemand diese armselige Nemesis Box gekauft ?? War doch bestimmt der Mega Flop oder ?!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.05.2004, 11:14

Nun ich habe gehört die Verkaufszahlen sollen in Europa einigermassen gut gewesen sein, würde meine Hand aber nicht ins Feuer legen. Ein totaler Ladenhüter war es aber wohl eher nicht, da ich keine Restbestände irgendwo rumliegen sehen habe. Aber ich denke viele warten auf die SE. Allerdings haben sich viele den Film ja auch so gekauft und manche Leute wollen beide Versionen haben, von daher denke ich nicht dass er so untergegangen ist wie in Amerika. Sogar die Besuchszahlen im Kino waren in Europa besser als in Amerika.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.05.2004, 15:28

Original von "ometiclan"
Hat sich überhaupt irgendjemand diese armselige Nemesis Box gekauft ?? War doch bestimmt der Mega Flop oder ?!
Nun, es gibt für alles eine Käuferschicht. Da ich den Film als DVD bereits hatte, TNG auf DVD ebenfalls, und eine Film-Musik CD mich nicht interessiert, gehöre ich jedoch nicht zur Käuferschicht! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

03.06.2004, 21:46

Original von "ometiclan"
Hat sich überhaupt irgendjemand diese armselige Nemesis Box gekauft ?? War doch bestimmt der Mega Flop oder ?!
Also diese Box ist wirklich lächerlich ... ! 8)
Habe auch nie verstanden warum ausgerechnet die 1. DVD der 1. Staffelbox von TNG beiliegt. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen. Paramount hätte lieber mal ST 8 + 9 beilegen sollen. So würde das wenigstens noch irgendwie Sinn machen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste