ST 8 Generations DVD Probleme!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

ST 8 Generations DVD Probleme!

21.04.2004, 22:28

Hab die Standard-Version des Films auf DVD und der hängt sich seit neuestem immer wieder mal auf. :(

Habe auch einen kleinen Kratzer entdeckt (frag mich aber, wie der draufgekommen ist. Bei meinen 3xx anderen DVD ist es bisher nie passiert.

Nun zwei Fragen: Wird die DVD von Avarto umgetauscht oder hab ich Pech gehabt ? Wann erscheint ST 8 als SE, falls ich mir doch die neue DVD kaufen muß (warte dann wohl eher auf die SE) ?

PS: Quatsch Generations, meinte natürlich First Contact. :)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.04.2004, 22:36

Original von "Kosh"
Wann erscheint ST 8 als SE, falls ich mir doch die neue DVD kaufen muß (warte dann wohl eher auf die SE) ?
Ich vermute mal, dass das noch bis nächstes Jahr dauern kann...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.04.2004, 18:09

Ich glaube nicht dass du die DVD auch bei Avarto umtauschen kannst, der Umtausch dort war nur für fehlerhafte DVDs bei sämtlichen Boxen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

22.04.2004, 18:16

Original von "Kosh" Nun zwei Fragen: Wird die DVD von Avarto umgetauscht oder hab ich Pech gehabt ? Wann erscheint ST 8 als SE, falls ich mir doch die neue DVD kaufen muß (warte dann wohl eher auf die SE) ?
Was die DVD-Umtauschaktion betrifft, gebe ich zwar @Phoebe pauschal Recht, aus Erfahrung aber würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen (auch wenn ich selber nicht daran glaube)...

Was die SE betrifft, sind definitiv alle bisher erschienenen Filme als solche geplant; VII wird wohl für´s Weihnachtsgeschaäft aufgearbeitet werden, VIII käme logischerweise Anfang 2005, wie unser @EiHeiliger vermutet. IX und (unbestätigt) X folgen auf dem Fuß... 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
trekclubs
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2004, 13:10
Wohnort: NRW

22.04.2004, 18:28

Bei einigen der Filme gibt es generell sowieso schon Umtauschaktionen. Soweit ich gelesen hab sind fast alle betroffen, so dass man bei bestimmten Nummern des 6. Films z. B. bei Erscheinen der SE direkt diese als Ersatz für die normale bekommt. Wenn mir der Zettel wieder in die Hände fällt (räum meinen Schreibtisch auf), geb ich dir gerne die URL zu den Infos.

Edit: Hab die URL gefunden. Hier gibt es Infos zum normalen Umtausch wegen Produktionsfehlern:
http://www.niederkrome-online.de/thorst ... k/faq.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Das ist meine Website

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste