STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

23.12.2004, 18:56

in der serie fand ich beides ok .. aber in einem film. das muss nicht sein.
aber wie wir aus erfahrung wissen .... gerüchte bleiben meistens gerüchte. ... in diesem fall .... ein glück.

no avatar
William Riker
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 15:53
Wohnort: Erzenhausen

06.01.2005, 00:12

Ich würde mir wünschen das die TNG Crew noch einige male auf eine Kinoleinwand zusehen ist. Man könnte ja den 11. Film über die verhandlungen mit den Romulanern verfilmen wo Captain Riker die Verhandlungen führen wird. Und vielleicht das Captain Pikard irgend auf einer anderen weise Riker zu hilfe kommen wird.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

06.01.2005, 01:05

Original von "Stef ´An"
Ich habe auf einer US-Seite ein neues Gerücht aufgegabelt. Nicht das ich mögen würde oder daran glaube, aber betrachtet das als wertfreie Information über ST:XI-Klatsch :D :
Die bisher gestreuten Informationen sind bewußt irreführend, der 11. Film zum 40. Geburtstag von Star Trek soll Ende des 24. Jahrhunderts spielen, und ein Schiff der Section 31 geht gegen Spezies 8472 vor, die sich entschlossen haben soll, die Föderation anzugreifen... X(

Wenn ihr mich fragt, hoffe ich inständig, dass es nur ein Gerücht ist; da drauf könnte ich ehrlich gesagt verzichten... :rolleyes:
gibts zu dem Spezies 8472 Gerücht schon neue Infos?

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.01.2005, 08:26

Original von "Stef ´An"
Ich habe auf einer US-Seite ein neues Gerücht aufgegabelt. Nicht das ich mögen würde oder daran glaube, aber betrachtet das als wertfreie Information über ST:XI-Klatsch :D :
Die bisher gestreuten Informationen sind bewußt irreführend, der 11. Film zum 40. Geburtstag von Star Trek soll Ende des 24. Jahrhunderts spielen, und ein Schiff der Section 31 geht gegen Spezies 8472 vor, die sich entschlossen haben soll, die Föderation anzugreifen... X(

Wenn ihr mich fragt, hoffe ich inständig, dass es nur ein Gerücht ist; da drauf könnte ich ehrlich gesagt verzichten... :rolleyes:

Das Dumme ist leider nur, daß heute alles für den Mainstream zugeschnitten wird. D.h. Action bis zum Umfallen, egal ob dies paßt oder nicht. Somit wäre eine derartige "Überlegensweise" der Produzenten nicht einmal abwegig, obwohl dies ST an sich mit Sicherheit schaden würde.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.01.2005, 08:28

@Commander_Riker
Die TNG-Crew ist mittlerweile so was von überaltert, da sollen die ruhig ihren wohlverdienten Ruhestand genießen und andere Captains die Welt retten lassen...
Die werden wir wohl auch aus finanziellen Gründen nicht mehr sehen, die Gagender Schauspieler wird Paramount bestimmt nicht bezahlen wollen ;) .

@Maddinfedder
Ich habe das Thema nicht weiter verfolgt, da ich es in der o.a. Form für lächerlich halte. Daher habe ich nichts Neues.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

06.01.2005, 08:49

Mein Traum für einen elften Star Trek Film wäre ein würdiger Abschlussfilm der TNG Crew. Einer der mit wenig Action auskommt und den Charakter einer TNG Episode hat. (wie z.B. "The Drumhead" oder "The Inner Light"...um mal zwei extrem gute Beispiele zu nennen) B4 würde man da schon irgendwie eingespannt bekommen. Nemesis war zwar nicht soooooo schlecht, aber ein würdiger Abschluss war er meiner Meinung nach auf keinen Fall.

Schade, dass es wohl nicht zu einem solchen Film kommen wird. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.01.2005, 08:53

Gott sei Dank meinst Du, denn als Kinofilm würde er niemals das breite Publikum ansprechen können und wäre somit wahrscheinlich der endgültige Tod der ganzen Franchise...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

06.01.2005, 09:17

Haha.... :D

Das kann gut sein. Trotzdem wäre es mein persönlicher Traum für einen elften Film.

Am besten ist es ich sehe einfach "All Good Things" als offizielles TNG-Ende an...und betrachte die vier Filme einfach als eine Art Bonus oder Zugabe. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

06.01.2005, 16:22

@ometiclan: Ist wohl das Beste :D , denn wie gut der jewilige Film auch sein mag, irgendetwas fehlt einem immer.

Als VOY-Fan muss ich sagen, dass der Abschluss der Serie bei weitem nicht so gut ist, wie bei TNG. Ich meine nicht Spannung oder Action, sondern einen würdigeren Abschied von den Charakteren.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

06.01.2005, 18:44

Also der abschied bei Voyager ist menier Meinung nach viel besser als der von TNG. Aber vergleichen darf man die ohne hin nicht mit einander. Den bei TNG war vorher ja schon klär das es dort mit den Filmen weiter geht.

Das beste Ende hat aber immer noch DS9. Den dort wurde am Besten abgeschloßen mit den Charkteren.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste