STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.06.2004, 13:21

Im neuen Star Trek Communicator sagt R. Berman in einem Interview, dass es einen nächsten ST-Film geben wird und er gerade in den Verhalndlungen sei. Mehr kann und dürfe z. Zt. nicht darüber sagen.

Nun, vielleicht bekommen wir ja doch zum 40. Star Trek Jubiläum einen neuen Film präsentiert ...
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.06.2004, 16:46

Original von NX-01
Nun, vielleicht bekommen wir ja doch zum 40. Star Trek Jubiläum einen neuen Film präsentiert ...
Laut Berman soll das nicht nur vielleicht so sein:
Berman zum Communicator
Aber nur soviel - es wird einen weiteren Star Trek Film geben!
Juhuu, hoffentlich zieht der das nicht wieder zurück.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

26.06.2004, 16:49

Paramount ist dafür bekannt ihre Pläne einfach zu ändern.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.06.2004, 18:08

Original von "LEX"
Original von NX-01
Nun, vielleicht bekommen wir ja doch zum 40. Star Trek Jubiläum einen neuen Film präsentiert ...
Laut Berman soll das nicht nur vielleicht so sein:
Berman zum Communicator
Aber nur soviel - es wird einen weiteren Star Trek Film geben!
Juhuu, hoffentlich zieht der das nicht wieder zurück.
Nun, wenn du mein Posting richtig gelesen hättes, wäre dir aufgefallen, dass ich das auch geschrieben habe.

Allerdings finde ich in dem Interview nichts von einem Termin zum 40. Jubiläum, so wie du das ausdrückst! ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Trilogie - Romulanischer Krieg - Gründung der Föderation

14.07.2004, 16:09

Nach den neuesten Infos von Berman und Co. tuen sich die Gerüchte doch verstärken, dass jedenfalls der Jubiläums-Trekfilm 2006 zwischen "Star Trek - Enterprise" und der Original-Serie spielen wird, also vor der Ära Kirks und Spocks, das deckt sich wohl auch mit den ersten Informationen über eine Trilogie, die diverse Konflikte einführen wird, z.B. kalkter Krieg, damit wird wohl der romulanische Krieg gemeint sein, den Berman letzte Woche erwähnte. Über eine Trilogie a la Star Wars, würde ich noch nicht spekulieren, man müsste erst den Erfolg des 1.Films abwarten, der ja gerüchte zufolge "Starfleet Command" heissen soll. Paramount sucht ja Drehbuchschreiber für ein solches Projekt.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.07.2004, 20:20

Original von Olivier Zeidler
Über eine Trilogie a la Star Wars, würde ich noch nicht spekulieren, man müsste erst den Erfolg des 1.Films abwarten, der ja gerüchte zufolge "Starfleet Command" heissen soll. Paramount sucht ja Drehbuchschreiber für ein solches Projekt.
Das Thema "Trilogie" gehört für mich nach wie vor zu den Märchen und Geschichten.

Und was "Starfleet Command" angeht, so gibt es genauso viel Stimmen, die diesen Titel einem PC-Game zuordnen.

Alles nur Gerüchte und Mutmaßungen. Ich gebe zur Zeit auf nichts etwas, außer auf die Aussage von Berman, es wird einen 11. Film geben.
Star Trek rulez!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

20.07.2004, 18:29

Das ist doch alles Quatsch das sind doch die Typen von der Bully Parade oder ?

Da gibts auch schon einen Song vion Stefan Raab

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.07.2004, 19:44

Original von Geri S.
Das ist doch alles Quatsch das sind doch die Typen von der Bully Parade oder ?

Da gibts auch schon einen Song vion Stefan Raab
Meinst du das ernst oder stellst du dich einfach nur dumm?

Natürlich wirds nen 11. Star Trek Film geben und der hat nichts mit dem (T)Raumschiff zu tun!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.07.2004, 20:52

@Geri S: AUTSCH! Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Sowas von nicht informiert und **** gibt es doch gar nicht, oder?

Das ´(T)Raumschiff Surprise´ hat nichts mit Star Trek zu tun, ausser dass es aus einer Star Trek Parodie heraus entstanden ist. Das zählt weder offiziell noch inoffiziell noch irgendwie zu den Star Trek Filmen.

Star Trek Filme gibt es 10 Stück und sie alle heissen auch Star Trek.
Star Trek - The Motion Picture / Der Film
Star Trek - The Wrath of Khan / Der Zorn des Khan
Star Trek - The Search for Spock / Auf der Suche nach Mr. Spock
Star Trek - Voyage Home / Zurück in die Vergangenheit
Star Trek - The Fimal Frontier / Am Rande des Universums
Star Trek - The Undiscovered Country / Das unentdeckte Land
Star Trek - Generations / Generationen
Star Trek - First Contact / Der erste Kontakt
Star Trek - Insurrection / Der Aufstand
Star Trek - Nemesis / Nemesis

Und garantiert wird es noch einen 11. Star Trek Film geben, auch wenn der 10. nicht so erfolgreich war, denn es kommen auch wieder andere Zeiten und andere Regisseure und bessere Drehbücher (hoffe ich) und sicherlich ist da das eine oder andere für einen Film dabei. Dann gibt es wieder einen Film, das Fandom existiert schon seit Jahrzehnten und auch in Jahrzenten wird es noch Nachrfrage nach Star Trek geben.

Dieses Star Trek hat aber absolut nichts mit irgendwelchen Parodien von irgendwelchen deutschen Komikern zu tun. Denn wenn von Star Trek etwas kommt dann sicher aus Amerika.

Ach ja und mit Stefan Raab hat das ganze noch weniger zu tun. Der sorgt IMHO nur für flache humorlose und mit schlechtem Geschmack gespickte Volksverblödung. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

22.07.2004, 12:15

Um mal kurz das Thema Stefan Raab aufzugreifen, meiner Ansicht nach gibt es in der Masse weitaus blödere Sendungen und Humoristen als ihn.
Er nimmt Alles und Jeden auf die Schippe, sich inklusive, und das macht ihn unvoreingenommen. Dazu kommt eine wirkliches musikalisches Talent, mit leichten Abstrichen beim Singen, und eine Improvisationsgabe die ihresgleichen sucht.

Außerdem, daß Raab den Song für Bully und schreibt ist im Grunde genommen keine Überraschung,sind die nicht beim selben Sender sondern auch sonst ziemlich dick ztusammen... Und bei Raab´s Erfolg(sgarantie) wäre Bully auch blöd gewesen, daß nicht zu machen!


Und was das Thema betrifft, freue ich mich in erster KInie auf einen neuen Film mit Star Trek; ich hätte nicht gedacht, er würde (überhaupt) so schnell kommen. Da ist es mir fast egal welches Thema aufgegriffen wird.
Nach neusten Gerüchten scheint es sich um neue, unbekannte Charaktere zu handeln, die (im Rahmen einer Starfleet Academy Trilogie ?) mit den Romulanischen Kriegen zu tun haben, ev. sogar in einer Zeit vor Archer... 8)

Wie dem auch sei, ich freue mich darauf und werde einen Teufel tun und den Film beurteilen, bevor ich ihn gesehen habe. ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste