Star Trek 6 - Special Edition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.03.2004, 12:35

Original von "lennier1"
Hat man wenigstens die Szenen dringelassen, die in der TV-Version fehlen und nur auf der DVD enthalten waren (z.B. den Plan mit der Befreiungsaktion)?
Klar hat man das!
Und der Szene, in der Spock die Gedankenverschmelzung mit Valeris eingeht, ist sogar noch etwas hinzugefügt worden. ;)

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

08.03.2004, 23:29

Sag mal ist euch eigentlich aufgefallen, das Kim Cartell (weiss net ob ich den Namen richtig geschrieben hab) in Star Trek 6 mitspielt und dann noch als Valeris! Ich dachte ich seh nicht "Richtig" die Schlampe die in jeder Folge von Sex and the City einen nach dem anderen vögelt ist in Star Trek 6 zu sehen! Ich hasse Sex and the City, dass musst ich mal los werden! Ich hab nur drei Folgen davon gesehen und ich kenne alle Folgen und dann ist noch eine von denen in nem Star Trek Film *heul*!! Zuerst musst ich lachen, da ich mir dachte das es zu Paramount passen würde, wenn sie auf die DVD n Aufkleber packen würden "mit dem Star aus Sex and the City" (und sie wird Spock nicht anfassen)!

So wer von euch mag Sex and the City genauso wenig wie ich?

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.03.2004, 00:17

Ich hab´ die Serie noch nie gesehen. Die Trailer haben mich einfach nicht angesprochen.

Aber sag´ mal: Es ist Dir erst heute, mehr als 12 Jahre nach der Kinopremiere des Films aufgefallen, dass da Kim Cattrall mitspielt? ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.03.2004, 08:38

Original von Alexander Hahn
...Ich hab nur drei Folgen davon gesehen und ich kenne alle Folgen ...
Was denn nun, nur drei Folgen oder die ganze Serie, Du musst Dich entscheiden ?(

Erstens, Kim Catrall ist keine Schlampe sondern eine Schauspielerin, die eine Rolle spielt. Diese Rolle verlangt von ihr eine Frau darzustellen, die sehr freizügig in Bezug auf Sex ist. Und da smacht sie klasse! 8)

Zweitens, wenn Du nur drei Folgen gesehen haben solltest, kannst Du unmöglich auf die ganze Serie schließen. :rolleyes:

Drittens, ICH LIEBE Sex & The City... ;) . Ich gucke das regelmäßig mit meiner Frau und wir haben uns auch die ersten Staffelboxen besorgt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... :]

Viertens, Paramount hat es nicht nötig, irgendeine von beiden Serien mit einem Star aus der anderen zu vermarkten. Die haben beide Erfolg genug. :))

Fünftens, Kim catrall ist offensichtlicht ST-Fan, was sie pauschal nicht unsympatisch macht. Du bist es auch, aber Deine harrsche, beleidigende Kritik kehrt bei Dir das Gefühl pauschal um... X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

09.03.2004, 10:59

1. Ok gut ich habe mich schlecht ausgedrückt ich meinte natürlich, wenn man drei Folgen gesehen kennt man logischer Weisen auch die restliche Serie, da Folgen die ja immer nach Schema F ablaufen. So und zwar geht das so die Carry oder wie sie heißt verliebt sich ständig, dann kommt Mr. Big, dann kommen banale Probleme in der Beziehung und am Ende wo es erst wird muss man die Charaktere wie herstellen und Carry löst die Beziehung auf dann geht’s wieder von vorne los. Des weiteren gibt’s da noch die rothaarige die Unnahbare welche die gleiche blieb trotz Baby! Die dunkelhaarige (ach ich kenn die Namen nich) will immer heiraten und Kinder haben. Zu guter letzt gibt es da noch Kim Catrell welche in jeder Folge na anderen hat, viel mehr geht es darum wie sie Typ X in einer Folge umkriegt! Das ganze wird mit blöden Halbweißheiten gespickt die Carry Monolog artig zu beginn und Ende einfügt

2. Es tut mir leid das Sarkasmus in schriftlicher Form hier nicht ankam, das mit dem Aufkleber war also n Witz

3. Viele Frauen argumentieren damit das man als Mann die Serie nicht verstehen würde, mein Gegenargument ist da nur immer wieder das die Serie von einem Mann konzeptioniert worden ist

4. Ja klar jedem was jedem beliebt, aber ich kann es eben nich ab das der Kram so sehr von Pro 7 gepusht wird. Besonders liebe ich ja dieses Nachbesprechen der Serie mit „Prominenten“! Am besten war da Ralf Möller, ja der Neandertaler der eine kleine Rolle im Gladiator hat und jetzt behauptet ein Hollywood Star zu sein. Er hat da n Schuh und sagte „ wenn das dein Date anhat, then get ready boys“

5. Der Kommentar die Star Trek war zynisch gemeint und zwar deshalb, weil ja nun mal eine breite Masse Sex and the City guckt als Star Trek oder besser gesagt ein Komplet anderes Publikum und das war meine Idee völlig Sinnlos zu Star Trek 6 drängen wollte, da kam mir die Idee mit dem Aufkleber

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.03.2004, 11:27

Original von "Der EiHeilige"
Ich hab´ die Serie noch nie gesehen. Die Trailer haben mich einfach nicht angesprochen.
Dito!
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.03.2004, 17:37

Mir ist bisher auch noch nie aufgefallen, dass dieser West von Rene Auberjonois gespielt wird. Weis auch nicht warum. Habe ihn wohl einfach nicht erkannt. Seltsam. Kann ja wohl kaum an der DvD Fassung liegen. :D
Im Abspann wird er aber glaube ich nicht erwähnt....aber er ist es.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.03.2004, 18:45

Soweit ich weiß wird er im Abspann aber geführt. Aus zwei Gründen, erstens meine ich ihn dort schon entdeckt zu haben und zweitens würde es bei imdb.com stehen, falls er uncredited bleiben wollte, so wie Whoopie Goldberg in ´Nemesis´.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.03.2004, 11:44

Verstehe ich Euch richtig, René Auberjonois spielt bei "Sex & the City" mit ?( ?( ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.03.2004, 14:55

Nein, Rene Auberjonois spielt in Star Trek 6 Colonel West, und da ometiclan dachte er spielt da uncredited mit habe ich das kurz mal richtig gestellt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste