Star Trek 6 - Special Edition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Star Trek 6 - Special Edition

26.01.2004, 15:26

Also ich bin ja jetzt mal auf den VÖ gespannt.

Paramount gibt jetzt den 04.03. als Termin an. Amazon und Fröschl nennen den 04.02. - Amazon gibt dann bei der Vorbestellung aber als voraussichtlichen Liefertermin wieder März an ... also wird es wohl doch erst März werden! :(
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.01.2004, 15:38

Bin mir ziemlich sicher das die am 04.03. rauskommt. Das mit 04.02. stimmt hundertprozentig nicht !! Areadvd gibt jedenfalls den 04.03. an ! Denke mal das Froeschl und Amazon das nur noch nicht geändert haben.

Siehe da........wie ich vermutet hatte. Nun hat Froeschl den Termin auch auf den 04.03.04 geändert !:borg:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Master Kirk
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2002, 23:08

30.01.2004, 23:54

Man dauert das lange :(
Bin ja auch sehr gespannt ob die restlichen Filme (7-10)noch im diesen Jahr als SE erscheinen.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

31.01.2004, 00:11

ST:Generations ist tatsächlich für diese Jahr geplant, wird wohl ins Weihnachtsgeschäft fallen.

Laut Aussagen sollen auch ST:First Contact und ST:Insurrection entsprechend überarbeitet werden, 2005 wurde dafür ins Visier genommen.

ST:Nemesis ist relativ jung und bereits in der 2. (?) Sonderausgabe verfügbar, allerdings noch in Filmversion. Bei dem Feedback aus dem Fandom, das nach einer SE förmlich schreit (mit fehlenden Szenen) wird das bestimmt früher oder später kommen (da es ums Geld geht wohl eher früher, mit Glück Anfang bis Mitte 2006). Stewart und Frakes haben sogar schon einmal den Begriff "Actor´s Cut" in den Mund genommen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

31.01.2004, 17:57

Im Froeschl-Newsletter stand, das die DVD im März erscheint.

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

02.02.2004, 14:06

Die SEs sind immer wieder ein Hochgenuss (manchmal gibt´s sogar ein kleines Easteregg). Hoffentlich geht man dann bei der SE des 6ers mal darauf ein, dass er einer der ersten Filme war, bei dem halbwegs überzeugende CGI-Schiffe (damalige Maßstäbe) in einigen Sequenzen eingesetzt wurden (z.B. die 1701-A, die auf dem Schirm des BOP im Vorbeiflug zu sehen ist).
Wer einen Account bei scifi-meshes hat, weiß ja aus dem NX-01-Thread, was heute selbst mit Heim-PCs möglich ist (eine NX-01 die dreimal so detailiert wie das EdenFX-Modell ist).

Vielleicht gibt´s ja irgendwann sogar eine Nemesis-Version, bei der auch etwas Handlung mit drin ist. ;) :P

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

02.02.2004, 17:12

Original von "lennier1"
Die SEs sind immer wieder ein Hochgenuss (manchmal gibt´s sogar ein kleines Easteregg).
Ich fürchte ich weiß nicht genau was Du meinst ?( Könntest Du das bitte weiter erläutern.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.02.2004, 21:17

Tststs, also wirklich! Bild Da weiß jemand nicht was ein Easteregg ist! :D Bild Okay, okay, ich sag´s ja schon! ;) Ein Easteregg (Osterei auf Deutsch) ist ein verstecktes Feature, praktisch ein Hidden Feature von dem aber offiziell niemand weiß. Das heisst man muß auf der DVD suchen und irgendwo ganz verwurstelt im Menü findet sich das gute Teilchen dann.
Allerdings sind die Viecher dann auch wieder nicht soo geheim, sobald die nämlich gefunden wurden, wird das auf einer Homepage gepostet. Dort kann man dann nachsehen ob und welcher Film ein solches Feature hat. Das Problem ist die Seite zu der der Link gehört ist komplett gecrasht und der Admin hat keine Backups gemacht. Wird also wohl eine Weile dauern bis die wieder online ist. In der Zwischenzeit hilft vielleicht googlen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

03.02.2004, 08:54

Ich bin eine faule Socke und hasse es auf einer DVD nach etwas zu suchen. Ich habe das Problem bei HP I wo ich seit über einem Jahr versuche, die "deleted Scenes" zu finden und das macht mich rasend.:evil: Auf einer VHS kann man auch ganz normal spulen; und hat von Euch schon mal in einem Buch jemand eine versteckte Seite gefunden? X(
Ich kann diesem Kinderkram echt nichts abgewinnen, viel Geld ausgeben und sich dann auch noch zum Narren machen.:clown:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

03.02.2004, 10:55

Mir gingen die versteckten Dateien bei den DS9 Specials ja sogar schon auf den Keks, obwohl die nun wirklich nicht schwer zu finden waren.
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen wenn die schön aufgelistet und numeriert gewesen wären.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste