Pappschuber bei SpecialEdition

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
trompi
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2004, 15:53
Wohnort: Fast aus der Mitte Deutschlands
Kontaktdaten:

Pappschuber bei SpecialEdition

18.01.2004, 16:06

Hallo,

ich bin nun auch hier aufgeschlagen und habe schon mit sehr viel Interesse im Forum gewühlt. Nun habe ich aber auch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen (zumindest konnte es die NG nicht)
Ich bin so nach und nach dabei mir die SE (grauer Pappschuber) zu besorgen. Leider scheint es den DC vom 1. Film nicht in jenen grauen Pappschuber zu geben. Ist das so richtig, oder habt Ihr da andere Info´s?
Wäre nett wenn ich da nähere Info´s oder Hinweise bekommen könnte.
Danke auch schon mal :)

mfG trompi

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.01.2004, 16:45

Ist schon richtig: Auf die Idee mit den Pappschubern ist man erst bei Star Trek II gekommen. Somit wird es nach Erscheinen aller Filme in der Special Collection auch nicht zu einem einheitlichen Bild kommen. Aber wer wei - vielleicht wird der erste Teil ja noch einmal in einem grauen Pappschuber aufgelegt... ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.01.2004, 18:54

Es gibt Fans, die haben sich die Mühe gemacht, und für Star Trek - Der Film ein Cover erstellt, dass identisch ist mit den Covern der SEs. Es fehlt zwar dann immer noch der Pappschuber, aber das Hüllencover ist identisch. Bei Interesse maile ich es gerne zu!
Star Trek rulez!

no avatar
trompi
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2004, 15:53
Wohnort: Fast aus der Mitte Deutschlands
Kontaktdaten:

18.01.2004, 19:36

Hallo Michael,

danke für Dein Angebot und ich würde es sehr gern annehmen. Ich hoffe meine Mailadresse wird angezeigt.
Habe diese Sache auch schon mal in der NG gelesen, wo ein Hinweis auf soetwas kam.
Naja, mal sehen was ich daraus machen kann. Ist dann eben mal ne Bastelstunde angesagt. :]

Danke nochmal

Gruß trompi

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.01.2004, 19:56

Original von "trompi"
Habe diese Sache auch schon mal in der NG gelesen, wo ein Hinweis auf soetwas kam.
Was bedeutet "NG"?
Star Trek rulez!

no avatar
trompi
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2004, 15:53
Wohnort: Fast aus der Mitte Deutschlands
Kontaktdaten:

18.01.2004, 20:35

NG bedeutet NewsGroup. Gibt es 6 verschiedene auch zu StarTrek.
Zum Beispiel:
  • de.rec.sf.startrek.deep-space-9
  • de.rec.sf.startrek.enterprise
  • de.rec.sf.startrek.misc
  • de.rec.sf.startrek.technologie
  • de.rec.sf.startrek.voyager
Schau mal in Internet unter www.individual.de/ nach.

Beste Grüsse trompi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste