Szenen aus First Contact

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.02.2004, 20:54

@Skraeling: Stimmt. Die Szene wo der Kopf explodiert wird kurz gezeigt in "Kraft der Träume" am Ende von Season 2. Das ist mir damals auch schon aufgefallen. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.02.2004, 10:40

Original von "Vic Fontaine"
First Contact ist auch gekürzt.
...Die haben mir gesagt, das da mindestens 40 Sek. fehlen.
Erzähl´ uns doch mal bitte welche Szenen gekürzt wurden und was wir dadurch verpasst haben sollen, das wäre wenigstens glaubhaft weil nachprüfbar... :baby:
Pauschalverurteilungen sind wie anonyme Briefe, billig, destruktiv und feige; da könnte ja jeder kommen! X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.02.2004, 16:07

Original von Stefan Moedl
Original von "Vic Fontaine"
First Contact ist auch gekürzt.
...Die haben mir gesagt, das da mindestens 40 Sek. fehlen.
Erzähl´ uns doch mal bitte welche Szenen gekürzt wurden und was wir dadurch verpasst haben sollen, das wäre wenigstens glaubhaft weil nachprüfbar... :baby:
Pauschalverurteilungen sind wie anonyme Briefe, billig, destruktiv und feige; da könnte ja jeder kommen! X(
@Stefan

Sorry dass ich das so sage, aber Vics Meldungen diesbezüglich kommen immer ohne nachvollziehbare oder nachprüfbare Quellen und kotzen mich mitlerweile an.
Der Informationsgehalt ist daher gleich null und ich möchte ihn bitten

a) nicht alles aus irgendwelchen US-Foren ohne Quellenangabe zu glauben
b) wenn Quelle vorhanden, bitte zu posten
und c) ohne Quelle uns damit zu verschonen!
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.02.2004, 16:25

@Michael
Ich bin völlig Deiner Meinung und habe eigentlich versucht genau DAS auszusagen, sorry wenn mir das nicht gelungen ist und falsch interpretiert werden kann. Mir geht das ja genauso auf den Senkel; konstruktiv und interessant wäre es dennoch, wenn er Genaueres anbringen könnte. Das wäre wenigstens fundiert!!!
X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.02.2004, 16:37

Da schließe ich mich an und kann nichts mehr hinzufügen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.02.2004, 20:05

Ebenso.

Mit Informationen, die niemand bestätigen oder nachvollziehen kann, können wir einfach nichts anfangen. Bitte prüft eure Quellen vorher irgendwie nach, oder sucht wenigstens einen Link, wo das Ganze geschrieben ist.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

16.02.2004, 00:50

Eure kritik an Vic finde ich jetzt aber ein wenig krass. Ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich es gut finde einfach nur Gerüchte in die Welt zu setzten ohne standhafte beweise liefern zu können.

Ich denke das sowas nicht ins Forum sondern in eine private mail an Vic gehört. Ihr könntet damit unbeabsichtigt eine Verschwöreng gegen ihn ins Leben rufen und das wäre das letzte was wir hier im Forum gebrauchen können. Schließlich sind wir ja alle hier um von anderen etwas zu erfahren oder um selbst unsere erfahrungen weiter zu geben.
Ein klein Krieg gegen andere User gehört meiner ansicht nach aber nicht dazu.
Ich bitte euch mal darüber nach zu denken, schließlich hat jeder seine fehler aber die machen uns überhaupt erst menschlich.

In diesem Sinne Gruß Mike.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.02.2004, 08:40

@Mike
Les´ Dir das Forum etwas weiter durch als bis vor 2 Monaten, dann wirst Du merken wie das gemeint ist...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.02.2004, 17:14

Stefan hat recht. @Mike: du bist hier noch recht neu und kennst uns nicht gerade gut, daher kommt es dir vielleicht hart und verschwörerisch vor was wir Vic hier an den Kopf werfen, aber so sind wir nicht. Keiner von uns will einen privaten Kleinkrieg gegen Vic starten.

Es ist nur so daß Vic sich selbst zuzuschreiben hat wie wir hier reagieren. Wir haben uns am Anfang ganz normal mit ihm unterhalten, aber sowohl seine Attitüde als auch seine Posts wurden doch immer aufdringlicher und RC-1 verherrlichtender. An und für sich noch nichts schlimmes, da die RC-1 meist tatsächlich in der besseren Version zu haben sind, aber dann hat er uns wieder und wieder mit ´angeblichen´ Meldungen überrascht die er aus dem Gespräch ´mit einem Ami´ hatte, der sicher nicht die beste Info-Quelle für europäische DVD-Veröffentlichungen ist, noch dazu daß er kein einziges mal einen Quellennachweis erbringen konnte. All das zusammen und seine Unverbesserlichkeit auf unsere Antworten haben dafür gesorgt, daß wir so auf ihn reagieren wie wir du hier siehst.

Aber lies dir alte Themen durch und schau es dir selbst an, man kann viel erzählen aber nachzuvollziehen ist es meist erst wenn man es selbst liest.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste