Shuttle Box für DVD

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

10.08.2002, 01:00

Original von Michael Gehrt
Sicher bei amazon.de Aber eh die mal den Hintern heben und Infos dazu kundtun.... Aber Spiderman kann man schon vorbestellen..... :O
SPYdaMähn... *UrgS*

lieber nich, danke :)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.08.2002, 01:01

Siehst mal wieder die Gewichtung.... Aber eine Box, die bereits ab Oktober zu kaufen ist, kennen die noch nicht mal....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

10.08.2002, 01:04

Original von Michael Gehrt
Siehst mal wieder die Gewichtung.... Aber eine Box, die bereits ab Oktober zu kaufen ist, kennen die noch nicht mal....
jo... das problem hatte ich schon öffter mit amazon.DE . zb. kannste auf amazon.COM schon das neue Everquest - Planes of Power vorbestellen. Ich hab dann auch auf der DE gesucht, nix gefunden... und nach eMail kontakt mit amazon.DE kam heraus, das sie es "noch" nich im programm haben. das sie es nich im programm haben, is mir klar, wenns noch nich erschienen is... aber eine "vorbestellmöglichkeit" sichert besteller und kunden.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.08.2002, 01:22

Genauso kann man bei amazon.com Star Wars IV bis VI auf DVD vorbestellen, die angeblich erst in 2-3 Jahren erscheinen sollen und in Deutschland wieder mal nicht. Aber das ist typisch für Deutschland. Bei uns erscheinen auch nur Bruchteile der DVD, die die Amis bestellen können. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
jürgen chudy
Beiträge: 25
Registriert: 10.04.2002, 11:28
Wohnort: NRW

13.08.2002, 21:57

Original von Michael Gehrt
Bei uns erscheinen auch nur Bruchteile der DVD, die die Amis bestellen können. :(
By the way, weiss jemand etwas über "Total Recal" in deutsch auf DVD?

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.08.2002, 00:08

Als RC2 mit deutscher Tonspur siehts momentan sehr düster aus. Ebenso wie bei Es war einmal in Amerika. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
jens joehnke
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2002, 19:54

Wann und wo ?? Wieviel ist egal !!

14.08.2002, 12:35

Also mir wär es echt wurz was da für DVD`s drinn sind, die kann man zur not ja dann einzeln verkloppen und durch die neueren Versionen ersetzten, hauptsache dieses Shutle fliegt bei einem zuhause rum :D

Bin jetzt täglich hier auf der Seite, das gibts doch nich, das sowas im Oktober schon verkauft wird und man noch nirgens vorbestellen kann !!! ?(

Hiiillffeeee !!! :(

Ich sehs scho kommen das die dinger innerhalb weniger Stunden wech sind und ich keins mehr abbekomme !! ;(


HABEN WILL !!!! :))

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

14.08.2002, 18:55

Original von jens joehnke
Also mir wär es echt wurz was da für DVD`s drinn sind, die kann man zur not ja dann einzeln verkloppen und durch die neueren Versionen ersetzten, hauptsache dieses Shutle fliegt bei einem zuhause rum :D

Bin jetzt täglich hier auf der Seite, das gibts doch nich, das sowas im Oktober schon verkauft wird und man noch nirgens vorbestellen kann !!! ?(

Hiiillffeeee !!! :(

Ich sehs scho kommen das die dinger innerhalb weniger Stunden wech sind und ich keins mehr abbekomme !! ;(


HABEN WILL !!!! :))

Gaaaanz ruhig bleiben. Ich kann mich an keinen einzigen ST Merchandiseartikel oder an irgendeine DVD erinnern, die innerhalb weniger Tage nach Erscheinen nicht mehr zu kriegen war.
Und mit dem "verkloppen" der DVD ist das so eine Sache. Versuche mal jemanden zu finden, der Dir Dinger noch abnimmt, wenn es bereits die SE zu kaufen gibt. Selbst ebay hilft da oft nicht mehr weiter. Es sei denn, Du vertickerst die Teile für 4,50 €.

Ich würde an deiner Stelle genau überlegen, ob ich die Shuttlebox wirklich unbedingt haben will. Wenn es z.B. einen elften Filmen geben würde, könntest Du den doch garnicht mehr unterbringen. Und eine Reihe von DVDs nebeneinander im Regal finde ich visuell äußerst ansprechend. Wenn es den unbedingt ein Shuttle sein muß, dann stell doch ´ne Micromachine oben drauf........................ ;) ;) ;)
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.08.2002, 22:42

Denke ich auch. Und irgendwie hab ich das dumme Gefühl, daß 2003 mit Veröffentlichung von Star Trek X Nemesis auf DVD eine neue sogenannte Limited Box veröffentlicht wird....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Koony Lingus
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2002, 20:09
Wohnort: Leipzig

15.08.2002, 15:04

Naja ich hoffe mal, daß Du nicht erwartest, daß da die Director Cuts drin sind, denn die mußt Du fein einzeln kaufen, aber nichtsdestotrotz ist das schon ne geile Sache,aber leider nichts für mich, ich steh auf die Director Cuts, nicht nur bei Star Trek.Ich freu mich aber auch auf den Presenter für die TNG Boxen, der wird geil aussehen!!!!
"Manchmal sind die Lügen die Wahrheit" Garak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste