Star Trek DVD Movies Collection

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
Antworten
no avatar
blink-182
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2003, 14:48
Wohnort: Basel

Star Trek DVD Movies Collection

25.12.2003, 15:07

Hi zusammen!
Ich hab mir die DVD Movies Collection geleistet und hab schon jetzt 2 Reklamationen:
-Im Begleitbüchlein ist die Beschreibung des Filmes "STAR TREK VI DAS UNENTDECKTE LAND" falsch denn es ist die selbe wie bei "STAR TREK TREFFEN DER GENERATIONEN" ?(
-Die Verpackung ist schäbig denn diese Plastik DVD Halter kleben nicht wirklich am Karton...

Habt ihr diese Probleme auch oder habe ich genau das eine scharze Schaf erwischt?
Fröhliche Weihnachten.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

25.12.2003, 16:38

Das dürfte jetzt schwierig werden, hier jemanden zu finden, der auch die Movie-Box gekauft. So viel ich weiss haben alle hier die Filme einzeln gekauft und der grösste Teil davon ersetzt jetzt die einfachen Versionen durch die Special Editions.
Was Deine genannten Fehler angeht sage ich nur "Willkommen im Club". Wenn Du Dir hier mal die Threads durchliest, wirst Du schnell merken, wie es mit der Qualität bei PHE bestellt ist.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.12.2003, 20:46

Hallo blink-182! Willkommen im Forum!

Ich würde mir an deiner Stelle schnellstens den Kassenbon schnappen und das Teil umtauschen. Ich weiß nicht ob du das einzige Schwarze Schaf erwischt hast, aber wenn in der Beschreibung was falsch ist, nehme ich an daß entweder alle oder zumindest eine Produktionsreihe falsch ist.
Was das Problem mit dem Plastik Halter angeht, ist es möglich daß du Pech hattest, das würde ein Austauschprodukt zeigen. Aber was die Qualität der von Paramount verkauften Produkte hierzulande angeht würde ich eher auf miese Qualität setzen.

Die meisten hier haben sich die Special Editions gekauft und daher wird vermutlich keiner die Box haben, denn ich möchte alle Filme in der SE und das war ja bei der Box nicht der Fall.
Ich würde mich an deiner Stelle mal in großen DVD-Foren umhören ob da vielleicht jemand genaueres weiß.

Aber trotz allem: Frohe Weihnachten! :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Larsentier
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2003, 12:36
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Die Box ist essig...

11.01.2004, 18:35

Ich kann nur zustimmen:

Habe die Box auch gekauft, weil ich es leid war, die einzelnen Filme, die ich auf VHS hatte, einzeln zu suchen.

Die Box an sich macht einen netten Eindruck, aber die Trays sind bei mir ebenfalls von Anfang an rausgefallen.

Ist nicht so doll... aber auf Umtausch habe ich keinen Bock, insbesondere weil es wohl bei allen Boxen so ist.
So long...folks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste