Star Trek IV wieder als Director´s Cut?

Das Forum für die Star Trek Movies auf DVD und Blu-ray
no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

24.08.2002, 23:48

DAchte ich mir auch, sind ja meistens ca. 6 Monate dazwischen.....

Meinst du Nemeisis kommt doch noch in Dez. zu uns in den Kinos, ich meine US Start ist 13. Dez.
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.08.2002, 00:04

Glaub ich eher weniger, da man nicht unnötig mehr Konkurrenz haben will (007, HdR, Harry Potter). Demhingegen hat man im Januar eher weniger Konkurrenz.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

25.08.2002, 00:06

Stimmt auch wieder....... aber wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, die Deutschen sind immer die letzten.... ;(
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.08.2002, 00:13

Das ist leider immer so. Deutschland hängt immer hinter den Amis hinterher. Die Ausstattung der DVD´s ist bei den RC1 meist üppiger, die Amis bekommen mehr und gute Filme auf DVD. Deutschland bekommt nur ein paar Brocken hingeworfen. :(

Gleiches gilt auch bei Games. Die deutschen Games werden immer entschärft und der Lieferumfang entspricht nicht den der Amigames.

Irgendwie steht Deutschland immer hintenan..... :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

25.08.2002, 00:24

Aber wie Kommt sowas, das kann doch nicht nur deswegen sein weil hier Englisch nicht so Akzeptiert wird oder....

Und die Zensur in Deutschland ist doch kras oder
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.08.2002, 00:36

Das hat nichts mit der Sprache zu tun, sondern mit den extremen Einstellungen bei der BPJS. Speziell jetzt auch nach den Taten einiger Durchgedrehter (Erfurt etc.) wird man als ein Fan von Egoshootern ganz schnell in eine Ecke mit solchen Irren gestellt. Und die BPJS glaubt, hier durch die Entschärfungen evtl. potentielle Irre von ihren Taten abhalten zu können.

Aber genauso könnte man Autos verbieten, weil es Lebensmüde gibt, die als Geisterfahrer auf der Autobahn andere in Gefahr bringen. Nur das würde keiner tun. Aber bei Games wird ein vergleichbarer Zusammenhang gesehen.

Ich halte diese Einschätzungen für Schwachsinn und die Äußerungen von diversen Dipl-Psychologen läßt mich an deren Geisteszustand zweifeln.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

25.08.2002, 00:40

Genau so isset, irgendwelche futzis sind da am schreibtisch und entscheiden für uns , (hört sich an wie Politik)


PS: Übrigens, Glückwunsch zum Captain

Obwohl ich sagen muss das die bilder (rangabzeichen) nicht zum Rang passen...
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

25.08.2002, 09:32

Original von Michael Gehrt
Das hat nichts mit der Sprache zu tun, sondern mit den extremen Einstellungen bei der BPJS. Speziell jetzt auch nach den Taten einiger Durchgedrehter (Erfurt etc.) wird man als ein Fan von Egoshootern ganz schnell in eine Ecke mit solchen Irren gestellt. Und die BPJS glaubt, hier durch die Entschärfungen evtl. potentielle Irre von ihren Taten abhalten zu können.

Aber genauso könnte man Autos verbieten, weil es Lebensmüde gibt, die als Geisterfahrer auf der Autobahn andere in Gefahr bringen. Nur das würde keiner tun. Aber bei Games wird ein vergleichbarer Zusammenhang gesehen.

Ich halte diese Einschätzungen für Schwachsinn und die Äußerungen von diversen Dipl-Psychologen läßt mich an deren Geisteszustand zweifeln.
Das finde ich etwas zu einseitig dargestellt. Denn für Autofahrer gibt es Regeln (STVO) an die sich jeder zu halten hat, damit niemand zu Schaden kommt. Und für die Hersteller der Autos gibt es Grundlagen, welche Anforderungen ihre Produkte erfüllen müßen, damit niemand gefährdet wird. Und genau diese Aufgabe nimmt die Bundesprüfstelle war. Sie stellt Regeln auf damit niemand gefährdet wird. Über einzelne Entscheidungen kann man durchaus streiten, auch ich bin weis Gott nicht mit jeder FSK Freigabe einverstanden. Aber prinzipiell erfüllen die Leute eine wichtige und sinnvolle Aufgabe.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

25.08.2002, 09:38

Zum teil ja, aber wenn ich mir so ansehen was schon mittags im fernsehen läuft (Erotik, Stripper bei arabella und so) ist doch da was falsch.... Die filme werden zu teil auch mähsiger zensiert, ein film der hier ab 16 FSK ist ist in USA/England ab 18!! das ist fast immer so... und dann wundert man sich das die Kids in der schule amok laufen !!!!! X(
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.08.2002, 11:30

Klar klingt das erst einmal überzogen und der Vergleich hinkt etwas, aber:

Bei James Bond wurden wegen ein paar erotischen Szenen, wo man etwas zu sehen bekam alles geschnitten (wg. FSK12-Freigabe), aber auf der anderen Seite werden brutale Comics ala Dragonball und Co. gezeigt.

Ich hab ja nichts gegen Altersfreigaben an sich, aber man sollte Leuten über 21 Jahren schon die Entscheidung überlassen, ob man ein Game Uncut spielt oder ob man sich die geschnittene Fassung kauft. Und das ist der Punkt, auf den ich hinauswollte.

Daß man solche Games nicht 14 jährigen zugängig machen soll, ist eine andere Sache.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste