Titelsong wird ab Staffel3 geändert.

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

Titelsong wird ab Staffel3 geändert.

03.09.2003, 20:44

Hallo,

"Trekweb" zufolge, wird möglicherweise der Titelsong zu Enterprise geändert. Viele Fans hatten sich zur Premiere der Serie geärgert, dass ein gesungener Titelsong verwendet wurde.

Doch mit den kommenden Veränderung in der 3. Staffel soll auch der Titelsong verändert werden.

Auf jeden Fall wird er wieder gesungen. Diesmal von einer Band namens "Woven" oder so.

Also ich fand "Faith Of The Heart" ganz gut. Sie sollten es lieber lassen.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.09.2003, 21:35

Ich hab´ so etwas schon mal vor längerer Zeit gelesen... und kurz darauf glaub´ ich gelesen zu haben, dass Rick Berman oder Brannon Braga (oder sonstwer) meinte, dass das nicht stimmen würde.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

04.09.2003, 09:04

ich finde den jetzigen titelsong auch nicht so schlecht.

mir wäre aber viiieeel lieber gewesen sie hätten einfach eine melodie like TOS,TNG,ect genommen. diese titelmelodien sind doch weltberühmt und einfach nur genial.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.09.2003, 09:30

Ich dagegen habe es begrüßt, dass mal was anderes als die üblichen Instrumentral-Stücke genommen wurde.

Ich bin sowieso der Meinung, dass in Star Trek viel mehr Pop-, Rock- und sonstige Musik, die wir auch heute hören, verwendet werden sollte.
Als bei DS9 Vic Fontaine eingeführt wurde, hätte man beim Hören der Musik ein Strahlen in meinem Gesicht entdecken können! ;)

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

04.09.2003, 10:20

ich finde diese instrumentalen themes einfach kult und gehören zu startrek ein bisschen wie das butter aufs brot.
aber jeder hat verschied. geschmäcker.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.09.2003, 10:51

Ich will ja nicht, dass die instrumentalen Stücke komplett verschwinden - aber ich würde es halt sehr begrüßen, wenn sie nicht die einzige Musik bleiben würden. ;)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

04.09.2003, 15:03

Original von "Der EiHeilige"
Ich hab´ so etwas schon mal vor längerer Zeit gelesen... und kurz darauf glaub´ ich gelesen zu haben, dass Rick Berman oder Brannon Braga (oder sonstwer) meinte, dass das nicht stimmen würde.
Das kann schon stimmen, doch das war früher. Zu Beginn der Serie wollten viele Fans, dass die (Berman &Co.) den Titelsong ändern. Damals hieß es nein.

Durch die Änderungen in ENT Staffel 3, wird wahrscheinlich auch das Titell. verändert.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.09.2003, 15:26

Bald wissen wir bestimmt mehr... spätestens wenn die erste Episode der 3. ENT-Staffel in den USA ausgetrahlt wurde...

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.09.2003, 16:35

Ich bezweifel, dass der Titelsong geändert wird.
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

04.09.2003, 18:06

viell. wird ja aus dem lied mit gesang eine instrumentale version gemacht ;)

wer weiß wer weiß :D
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste