Titelsong wird ab Staffel3 geändert.

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.09.2003, 18:09

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
downloaden?
So etwas macht man doch nicht!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

07.09.2003, 20:55

s.cheiße hab mich verschrieben. tippfehler! ;)
meinte eigentlich "nachfragen" bei MM oder so
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.09.2003, 21:24

Das Problem mit den Tippfehlern kenne ich auch nur zu gut! ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.09.2003, 09:23

Original von Jan Olbrich
Bei der Vielfalt von Charakteren, Storylines und Produktionsentscheidungen wirst Du es NIE allen recht machen können. Also lass uns doch (dann aber auch konstruktiv) unsre Meinung austauschen.
Hallo Commodore,

Natürlich bin ich Deiner Meinung, ich habe aber etwas dagegen, wenn pauschal destruktiv Kritik geübt wird.
Dass Braga und Co. "leer" sind weiß jeder Trekker, dass sie keinen anderen richtig ranlassen und sich an ST längst eine goldene Nase verdient haben auch.
Wobei ENT nicht wirklich schlecht ist, das ist aber meine Meinung. ENT spielt in einer Zeit vor Kirk und daher sind auch die Denkweisen und Entscheidungen anders.
Fakt ist auch, dass das unser aktuelles ST ist; Kirk und Picard sind passé bzw. kommen erst noch, wie man´s sieht. Auch da gibt es aber einige mögliche Kritikpunkte. Nichtsdestotrotz ist es aber das, was wir kennen und sehen können, und es ist auch das, was im Allgemeinen unter Star Trek gemeint und bekannt ist. Als Fan oder Anhänger oder Unterstützer ist es einseitig und viel zu einfach, alles niederzumachen, was einem nicht gefällt. Wer z.B. nur TNG sieht und den Rest "Sch....." findet, soll wegschalten und den Sabbel halten, bevor er den Anderen den Spass verdirbt und alles durch den Dreck zieht. Star Trek ist ALLES inklusive, man kan sich nicht nur eins rauspicken und den Rest leugnen oder gar verfluchen, sondern es akzeptieren und damit leben.

Ich bin aber gerne bereit, mich normal über Meinungsverschiedenheiten zu unterhalten, auch ich kann längst nicht alles im Universum gutheißen. Was die Kontinuität bei ENT betrifft, schlage ich vor abzuwarten, was die nächsten Folgen/Staffeln so alles mit sich bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paramount billigend seine ST-Fans im Regen stehen lassen will.
Wie gesagt, ich habe es auf die ewigen Nörgler und Miesmacher abgesehen, die pauschal "DAGEGEN" sind. Ein TitelLIED für eine frühere Zeit finde ich angemessen, der Text passt, die Bilder machen den Trek in eine Zukunft mit neuen Grenzen deutlich.
Im Übrigen ist mir eine kontroverse ENT-Show immer noch lieber als ein budgetbedingtes NICHTS...


Live long and prosper...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.09.2003, 11:02

Ich kann der Ausführung von Stefan Moedl nur 100% zustimmen.

Auch mich stören diese ewigen Mießmacher gewaltig.
Star Trek rulez!

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

10.09.2003, 16:48

ist das der neue theme?
wenn ja, hätten sie sich das ruhig sparen können! ;(

http://tomay.users.btopenworld.com/enterprise3.mp3

jetzt hättn ma erst recht "Pop"

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.09.2003, 16:52

Hey, das ist ja mal recht flott, das Teil! :D

Besser als wenn etwas komplett neues kommen würde...

Bei DS9 hatte ich es damals sehr begrüßt, als man zu Anfang der 4. Staffel das lahme Titelthema etwas flotter gestaltet hatte.

Aber eine Frage: Woher hast Du denn dieses Teil her???

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

10.09.2003, 17:00

findest du das echt besser als das bisherige?
mein erster Eindruck:ich nicht
mehr "Pep" kommt zwar schon rein aber....

nun ich glaub ich muss mir noch ein paar Mal anhören, um besser urteilen zu können, und überhaupt wie es mit dem Introvideo so ankommt ;)

beim Galanter
http://www.startrek-video.com

---falls die seite hier nicht gepostet werden darf,bitte mods/admins rausnehmen---

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.09.2003, 17:07

Ich hab´ doch gar nicht behauptet, dass ich es besser finde! ;)

Aber es ist vollkommen okay! ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.09.2003, 17:15

Ich bin froh das kein komplett neuer Titelsong ausgewählt wurde ... mir gefällt die veränderte Version sehr gut.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste