Titelsong wird ab Staffel3 geändert.

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.09.2003, 18:31

Hoffentlich nicht.

Ich finde den Song als Abwechslung zur den Instrumentalstücken nämlich sehr gut!
Star Trek rulez!

no avatar
Capt. Janeway
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2003, 20:49
Wohnort: Weiden OPf

04.09.2003, 20:50

Ich finde den Song als Abwechslung zur den Instrumentalstücken nämlich sehr gut!


Da muss ich Dir zustimmen!
It´s been a long road!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.09.2003, 21:10

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
viell. wird ja aus dem lied mit gesang eine instrumentale version gemacht ;)

wer weiß wer weiß :D
Wäre schade - aber noch zu verkraften! ;)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

04.09.2003, 21:53

Ich finde auch das die dass lassen sollen. Der Momentane ist doch gut. Nachher kommt irgendwas, dass überhaupt nicht zu Star Trek passt.

Aber die Verantwortlichen werden ja auch immer risikofreudiger......
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.09.2003, 23:02

Oh, oh! 8o

Ich hab´ da so ein komisches Gefühl im Magen!
Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis an dieser Stelle wieder heftig gemeckert wird... ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

05.09.2003, 11:45

Kann man es eigentlich irgend einem Trekker recht machen?
Es gibt kaum ein Thema im ST-Universum, das nicht inerhalb des Fandoms polarisiert. Irgendeiner meckert immer rum, und ich weiß nicht wieviele Lemminge müssen mitmachen, oder gegenpupen. Leute, nehmt es gelassen, wie ich. Ändern könnt Ihr kaum was, außer über konstruktive Kritik an Paramount direkt (USA, wohlgemerkt). Alles andere ist verlorenen Liebesmühe. Versucht doch mal, aus allem auch etwas positives heraus zufinden, dadurch würdet Ihr auch viel selbstzufriedener werden.

Zum Thema Titelsong: mir gefällt er, genauso wie mir die anderen Titelmelodien auch gefallen. Er ist auf seine Art einfach anders und passt auch zu DIESER Serie, die zeitlich viel näher an unserer Zeit platziert ist und somit einen Übergang von unserer dynamischen, ja stressigen Gesellschaft zu einer gediegenerer wie zu Picard´s Zeiten (wobei es witzig gewesen wäre, Picard in einer Disco zu sehen...).
Im Übrigen ist er nicht weniger einprägsam als die Melodien und Fanfaren aus TOS, TNG, DS9 oder VOY.

Also, macht das Beste draus.
Und wenn die meinen, neben dem Handlungsstrang auch noch den Titelsong zu ändern, fände ich es schade. Dadurch würde ein Stück Kontinuität (innerhalb der Show) verloren gehen.

Live long and prosper...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

05.09.2003, 13:29

Hallo!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

07.09.2003, 10:35

@ Stefan

Erstmal hallo.

Bei der Vielfalt von Charakteren, Storylines und Produktionsentscheidungen wirst Du es NIE allen recht machen können. Also lass uns doch (dann aber auch konstruktiv) unsre Meinung austauschen.

Selbst wenn das Thema Titelsong vielleicht manchmal etwas überbewertet wird, grundsätzlich sind die Diskussionen zum Thema "Ich-bin-Rick-Berman-der-sich-um-die-Chronologie-einen-s.cheißdreck-schert-und-deshalb-alles-macht-was-mir-und-nur-mir-allein-in-den-Kram-passt-weil-ich-sowieso-der-tollste-in-diesem-Laden-bin" durchaus berechtigt. Immerhin sind wir es, die ihm mehr oder weniger direkt (durch Merchandise oder Werbeeinnahmen bei TV-Ausstrahlungen) sein bestimmt nicht zu karges Gehalt finanzieren.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

07.09.2003, 15:13

Ich find das sogar toll, dass endlich mal ein Text zur Melodie gekommen ist! Und dieser passt zu der Serie. Würde es sehr schade finden, wenn der weg wäre.

P.S.: weis einer, ob man dieses Lied auf irgendeiner CD finden kann?
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

07.09.2003, 15:53

downloaden?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste