Konkurenz für Enterprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

14.05.2003, 17:26

was????
du schaust so nen rotz an???

schäm dich !
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.05.2003, 17:33

schande über dich und dein schaf :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.05.2003, 18:16

Original von Mrs. Frosty
schande über dich und dein schaf :D
Schaf??? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

14.05.2003, 21:51

Mähhhhhhhh


Noch nie gesehen die Serie, Bin auch sint sonderlich schrf drauf! mir hat Superman die Serie schon gereicht (laaaaaaaaaangweilig) Aber lassen wir das :)
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.05.2003, 23:22

ich hab die serie auch mal ne zeit gesehn. dann wurde es zu langweilig (jede woche der gleiche plot) und dann kam die deutsche fassung im tv und da wurde mir so übel dass ich mir das jetzt nicht mehr antun will
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

17.05.2003, 10:07

UPN hat nun seinen neuen Sendeplan veröffentlicht. "Enterprise" wird auf dem alten Sendeplatz bleiben und läuft damit tatsächlich in Konkurrenz zu "Smallville".... :(
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:33

Na wenn sie sich ihr eigenes Grab schaufeln wollen!!

Auch wenn hier kaum eine Smallville gut findet, spricht die Serie doch ein breiteres Puplikum an als Enterprise es macht!
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.05.2003, 12:03

Und zwar ein extrem weiteres Publikum, als Enterprise. Und ich denke auch, dass so einige Enterprise-Zuschauer noch zu Smallville abwandern.

Kein gescheiter Schachzug ... meiner Meinung nach!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.05.2003, 12:43

Für mich persönlich heißt es heute um 16:50 Uhr auch wieder: It´s Smallville-Time :D
Star Trek rulez!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

18.05.2003, 00:52

Also ich persönlich sehe Smallville auch sehr gerne und Paramount zeigt mit seiner Entscheidung bezüglich des Sendeplatzes genau das was Sie schon beim Kinostart von Nemesis gezeigt haben:

Ignorranz gegenüber der Konkurrenz bzw. eine absolute Fehleinschätzung des Marktes.

Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären das Sie Nemesis damals gegen Harry Potter, den neuen Bond und Herr der Ringe haben laufen lassen...
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste