Keine Videos mehr dafür aber DVDs

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

30.04.2003, 09:06

Was wäre euch lieber, ein selbstverfasstes Gerücht oder wirkliche, bestätigte Infos?

Nochmals, die deutschen Paramount-Verantwortlichen streuen keine Gerüchte. Was nützt es euch, wenn wir sagen - ja vielleicht - könnte etc. - und hinterher tritt dies nicht ein oder wird nicht produziert - das nützt doch gar nichts. Im Gegenteil, ihr würdet uns dann eher den Kopf abhacken, weil "Versprechungen" nicht eingehalten worden sind.

Wir haben schon eure Fragen im Kopf und werden dazu auch die Infos direkt weitergeben. Doch eins muss man sich im klaren sein. Nicht PHE Deutschland entscheidet, was wann auf DVD erscheint, sondern das große Studio in den USA ist hier maßgebend.

Und grundsätzlich: Schaut euch die Vergangenheit der DVD Veröffentlichung an. Bisher gibt und gab es keine Anzeichen dies wohl zu ändern.

Zum Thema TOS: Auch hier die Widerholung; Das Material ist nun einmal alt - muss gesichtet werden, mögliche Überarbeitungen geplant werden und Special Features produziert werden.

Und jetzt einmal eine persönliche Frage: Was würde es Euch nützen - oder warum wäre es für mache so wichtig, zu wissen, dass z.B. ENTERPRISE ab 2006 auf DVD erscheinen würde? Wie gesagt ist ein Beispiel! Ich meine - das sind drei Jahre! Dazwischen kann sehr viel passieren....

Und: wer auf der Con ist - kann uns besuchen und uns direkt ansprechen.

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.04.2003, 13:21

Wenn Ihr z.B. sagen würdet, daß sich die nächsten 1-2 Jahre in Bezug auf ENT-DVD´s nichts tun würde, wüßten wir zumindestens Bescheid. Und was in 2004 für eine Serie kommt, steht bei Euch doch sicher schon fest. Ihr plant doch auch nicht nur 1 Monat im Voraus. ;) Ich tippe 2004 mal unverfänglich auf Voyager. Hab ich damit recht ???

Und die Ausrede mit "Wir wollen keine Gerüchte verbreiten....". Schaut Euch mal die anderen US-gesteuerten Filmfirmen an (ob nun Warner, Columbia etc.) Da gibts auch Fahrpläne und Kunden werden rechtzeitig! informiert. Das verhindert die Gerüchteküche, die sich komischerweise großartig nur bei Paramount austobt. Bei anderen gibts maximal mal ein Gerüchtchen, welches aber auch gleich dementiert wird oder eine Bestätigung erfährt. Warum funktioniert das nicht bei Paramount ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

17.05.2003, 00:18

Lieber Michael,

ich will mich nicht wiederholen (siehe Netiquette)...

Es gibt für ENT derzeit keinen Fahrplan! Natürlich will PHE Germany auch ENT auf DVD herausbringen, genauso wie PHE das mit TOS und auch VOY machen will.

Doch das alles sind sogenannte "international Releases", die nicht mal eben jedes Land für sich selbst veröffentlichen kann. Paramount (Global) ist nun einmal so strukturiert, dass die "Marschrichtung" aus den USA kommt. Und mal ganz ehrlich - grundlegend anders wird das auch nicht bei anderen großen Filmstudios sein.

Und das man sich ganz schnell auf die Schnauze fallen kann mit Gerüchten hat ja nun das holländische Beispiel grandios gezeigt. Die Dementierung folgte asap.

Was hat es gebracht - nüscht.... nur viel Ärger und Verwirrung...

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:32

Original von Sven Schubert
Lieber Michael,

ich will mich nicht wiederholen (siehe Netiquette)...
Geil ... ein Hinweis auf den Witz des Jahres (die Netiquette)!!! :lol:
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

29.05.2003, 00:26

lol... hab mir hier mal wieder einiges durchgelesen und kann nur lachen :P

Den betreibern der site (besser gesagt den admin des boardes) scheint ein entgangen zu sein.

DIESES FORUM LEBT VON GERÜCHTEN, IDEEN UND SINNLOSEN DISKUSSIONEN

Meint ihr wirklich, die Fans wollen "nichts" wissen. Die Leser und Schreiberlinge hier versuchen sich mit den "Gerüchten" über Wasser zu halten und sich die Zeit damit zu vertreiben. Und so Spüche wie "wir bestätigen keine Gerüchte, die irgendwer, irgendwo Gepostet hat", o.ä.. Wenn ich schon sehe, wieviel Posts die Admins hier haben und wie die Antworten der selben hier immer sich "no comment", "das is nen Gerücht", "PHE weis nich..." blablabla. Bitte Leute, is doch Langweilig. Jede andere Lycos-Frontpage-Site hat aktuellere "News" (ja, auch Gerüchte) als startrek.de. Aber davon lebt die "Community" nunmal.

Ok, ein wenig vom Thema abgekommen. Was sollst :)

EDIT:

PS: den Knopf Bild hab ich erst jetzt gesehn *fg. Schlimm ? :P

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.05.2003, 16:49

Und wenn man mal Babylon 5 erwähnt, wird der Thread gleich gelöscht. Ich dächte Zensur gabs nur zu DDR-Zeiten... :P
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

29.05.2003, 17:15

Original von Michael Gehrt
Und wenn man mal Babylon 5 erwähnt, wird der Thread gleich gelöscht. Ich dächte Zensur gabs nur zu DDR-Zeiten... :P
Wie ? DDR gibts nich mehr ? :rolleyes:

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.05.2003, 17:51

Weißt schon wie ichs meine. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

29.05.2003, 19:27

Original von Michael Gehrt
Weißt schon wie ichs meine. :D
Ich ? ne, kein Plan :P. Ich folge brav den Vorgaben von Paramount & Co.KG. *FG*

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.05.2003, 19:46

Nujo wer de olle DDR net kennt, der hat bissel was verpennt. :D

Apropos brav folgen.... Wers glaubt wird selig. :D


PS: Über was ich mich totlachen könnte ist die neueste News 10.000 Startrek.de Member begrüßt. Und hier im Forum halten 10-15 Mann die Fahnen oben... Ist schon ein frappierendes Verhältnis. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste