Keine Videos mehr dafür aber DVDs

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.01.2005, 15:03

Hab ich doch gern gemacht. :)

Aber mich freut es doch sehr das seit dieser Zeit sich etwas hier getan hat. Wie z.b. die Anzahl der Aktiven user bzw menge der Beträge. Auch wenn es wohl doch ein kleiner kreis von Personen ist die das Forum zum größten Teil füllt.

Und andere sachen werden sich wohl nie änderen. Wie News direkt von PHE und mal ein paar Worten von Admins.

Nichts des dotrotz (<-wie wird das geschrieben?) halten wir uns hier sehr gut und es ist hier auch ein recht guter Umgangston. Sieht man mal von den Vorfall mit Kirk und Pille ab.

So und zum Abschluß möchte ich noch mal alle die Herzlich Willkommen heißen im Forum, die es noch nicht wurden. :]

Oh meine güte das ist jetzt eigentlich alles Offtopic. Stört mich aber nicht da ich es ja auch wahr der diesen Thared ja auch eröffnet hat.

Viel Spaß noch hier im Star-Trek Forum euch allen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.01.2005, 16:01

Original von "Marc Koch"
Nichts des dotrotz (<-wie wird das geschrieben?)
"nichts desto trotz"

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.01.2005, 19:10

Original von "Der EiHeilige"
Original von "Marc Koch"
Nichts des dotrotz (<-wie wird das geschrieben?)
"nichts desto trotz"
Naja knapp. Wenigstens wurde auch gewußt was gemeint wahr.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.01.2005, 07:45

Original von "Phoebe J."
Hallo alle zusammen! Ich bin ein absoluter Newbie hier...
*ROTFLOL*

Na denn, @Phoebe, herzlich willkommen! :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.01.2005, 15:50

Danke, danke! :] Aber wie willst du mich hier willkommen heissen, zu der Zeit als ich den Beitrag geschrieben habe (immerhin 10.06.2003) warst du noch gar nicht anwesend! :D Ich liebe temporäre Paradoxien - man kann sich den Kopf zerbrechen und kommt doch nie auf ein einziges Ergebnis. 8)

Dementsprechend müsste ich eigentlich dich begrüßen soweit das in der Vergangenheit nicht schon geschehen ist. :)) Nebenbei war es sehr interessant seine eigenen Anfänge mal wieder zu lesen - war ja auch so ein klasse Newbie - TOS ins ENT-Forum geschustert. :D
Aber mal eine nette Einlage - interessant wie interessant alte Themen sein können. ;) Damals hieß ich allerdings noch Ro Laren und hatte Kira Nerys als Avatar.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

11.01.2005, 16:19

Original von "Phoebe J."
Danke, danke! :] Aber wie willst du mich hier willkommen heissen, zu der Zeit als ich den Beitrag geschrieben habe (immerhin 10.06.2003) warst du noch gar nicht anwesend! :D Ich liebe temporäre Paradoxien - man kann sich den Kopf zerbrechen und kommt doch nie auf ein einziges Ergebnis. 8)

Dementsprechend müsste ich eigentlich dich begrüßen soweit das in der Vergangenheit nicht schon geschehen ist. :)) Nebenbei war es sehr interessant seine eigenen Anfänge mal wieder zu lesen - war ja auch so ein klasse Newbie - TOS ins ENT-Forum geschustert. :D
Aber mal eine nette Einlage - interessant wie interessant alte Themen sein können. ;) Damals hieß ich allerdings noch Ro Laren und hatte Kira Nerys als Avatar.
@Phoebe J.

Wem meinst du damit? Mich? Dann solltest du mal denn Beitrag eröffner anschauen. So mit solltest du sehen können das ich doch schon ein paar Tage länger hier aktiv bin als das Datum links unter dem Avantar sagt. Und @Stf´an kannst du ja auch nicht meinen da es bei ihm deutlich da runter steht das er auch länger hier ist.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.01.2005, 17:59

Original von "Marc Koch" Wem meinst du damit? Mich? Dann solltest du mal denn Beitrag eröffner anschauen. So mit solltest du sehen können das ich doch schon ein paar Tage länger hier aktiv bin als das Datum links unter dem Avantar sagt. Und @Stf´an kannst du ja auch nicht meinen da es bei ihm deutlich da runter steht das er auch länger hier ist.
Doch... ;)
Tut sie, und zwar aus dem einfachen Grund: ich habe mich vielleicht früher als sie angemeldet, aber ein paar Monate nach ihr meinen ersten Kommentar gepostet, nämlich am 5. September 2003, und zwar genau hier .
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

11.01.2005, 19:20

Jetzt macht das ganze für mich auch ein Sinn. Vonwegen vor dir und nach dir. Ich glaub jetzt bekomme ich Kopfweh. ;)
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste