Kann die neue Serie mit TOS mithalten?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Erik Tributsch
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2003, 21:37
Wohnort: Wiesbaden

Kann die neue Serie mit TOS mithalten?

19.03.2003, 19:43

Ich weiß ja nicht wie`s euch geht, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich von der neuen "altserie" halten soll... :rolleyes:
Wie siehts bei euch aus?
Spock: Ach Doktor, haben sie nicht irgendein komplizierten Krankenfall um den sie sich kümmern müssen?

Mc Coy: Ja, wenn sie mit runter kommen dann hab ich einen!

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

19.03.2003, 20:39

Ich finde die Serie sehr gut!

Um Welten besser als Yoyager - und wahrscheinlich wird sie in meiner persönlichen Hitliste sogar DS9 schlagen.

Nur TNG selbstverständlich NIEMALS! ;)
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Sebastian Müller
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2003, 15:41
Wohnort: Deutschland, Neumünster
Kontaktdaten:

19.03.2003, 21:35

Die neue Network-Serie "ENTERPRISE" ist ganz nett, gute Effekte, zufriedenstellende Handlung- :)) aber bietet für mich keine herausragende Note. Da finde ich persönlich TNG besser natürlich hinter TOS. The Original Series=Das beste Original! :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.03.2003, 22:04

Meine Rangliste lautet wie folgt:

1. TNG
2. VOY
3. ENT
4. DS9
5. TOS
6. TAS (habe ich nie gesehen, verspreche mir aber auch nix davon)
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

19.03.2003, 22:29

Meine Rangliste lautet wie folgt:

1. DS9
2. TNG
3. VOY
4. TOS
5. ENT (aber auch nur, weil ich davon bisher nur den Pilotfilm kenne. Mal sehen, inwiefern sich das ändert!;))

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

20.03.2003, 02:27

1.ENT
2.DS9
3.VOY
4.TNG
5.TOS
6. .... Mal sehen was noch so Kommt ;)


Bin direkt beim Pilot (schlechte SVCD gesehen) in ein Verliebtes Taumel gefallen (naja sowas halt in der Art)
Das Raumschif gefällt mir sehr gut, die Crew ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wen man sie erstmal kennt ;P ist ja immer so. An TNG hab ich mich überfresen ;) Vieleicht in 2 jahren wieder das sie aufsteigen, aber imo NET auf Platz eins, und ich muß sagen das Star Trek die Besten Ärzte hat ;) "Pile Flox und "The Doctor" :) einfach die Stimmungsmacher an board jedes Schiffes :) Naja Dr Bashir ist zwar nen Super carakter, aber nciht sooo hervortretend wie die Anderen Ärzte.
Was ich zu einem artikel von einer TV-Zeitschrift gelesen hab, das T´Pol eine SEXBOMBE wär, wer dies bestreitet ist einfach mal ein Lügner ;) Aber eine Schifsmadrze ist sie zu 100% nicht. Aber der Beste Aller karaktere ist meinermeinung nach "SPOK" unbestritten und einfach nur Kult :)



ps wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

mfg Balistoman
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

20.03.2003, 08:31

erstmal auf die frage antworten: NEIN!! :D definitiv nicht, ich bin total enttäuscht...

meine hitliste? hatten wir das nicht schonmal, egal, kommt hier nochmal:

1) TOS *fanfahretröt*
2) TAS *ha ha wen wunderts?*
3) TNG
4) VOY
5) DS9
6) ENT *schwer enttäuscht ich bin*
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

20.03.2003, 11:18

Ich find ENT schon gut. Hab ja beim Adventskanlender diverse Videos gewonnen und soweit ich gesehen habe, kann sich die Serie durchaus sehen lassen.
Da der Mensch schlichtweg ein Problem damit hat, sich mit neuen Sachen anzufreunden, muss man erst mal abwarten, bis ENT einige Zeit gelaufen ist. (Ist wie beim Auflegen als DJ, Legt man ein brandneues Teil auf, schauen dich alle nur blöd an und stehen nasebohrend in der Gegend rum. Ist der Song 3 - 4 Monate später in den Top 10, ist´s plötzlich der Megabrenner)

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

20.03.2003, 11:21

Die Sterne sollen d.o.o.f heissen.

SCHALTET ENDLICH DIESE D:O:O:F:E ZENSUR AUS !!!!!!!!!!!!!:phaser:

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.03.2003, 16:21

@Jürgen

Dafür kann man aber auch die EDIT-Funktion benutzen und muss keinen neuen Post schreiben! ;)
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste