2.Staffel in Deutschland auf VHS??

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Lars Maier
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2002, 19:40

2.Staffel in Deutschland auf VHS??

04.03.2003, 12:16

Kann mir hir vielleicht einer sagen, wann die 2.Staffel
der neuen Serie "Enterprise" in Deutschland zu kaufen sein wird?

Man kriegt ja nirgends Auskunft darüber!!

Oder weis jemand eine Link auf News.


Danke Gruß Lars :))

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

04.03.2003, 12:40

Gute Frage. Soviel ich weiß hat PHE in ganz Europa die VHS-Produktion von "Enterprise" ersteinmal auf Eis gelegt. Desweiteren wurde in Bezug auf Deutschland mal zeitweise gemungelt der mit Sat 1 abgeschlossene Vertrag über die Ausstrahlungsrechte beinhalte eine Klausel, die den Vertrieb von folgen auf VHS bzw. DVD vor Ausstrahlung verbiete. :(

PHE hat dann auch sofort reagiert und sich in Schweigen gehüllt, so dass es bisher zur weiteren Planung von "Enterprise" auf VHS und vor allem auf DVD kein offizieles Statement gibt :P
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

04.03.2003, 12:46

Gerhard Raible hat zumindest dementiert, daß der VHS-Stop etwas mit den TV-Verhandlungen zu tun hat. Mehr wurde nicht bekanntgegeben. Der Rest ist Spekulation. Vor allen Dingen wundert es mich, daß auch in England der VHS-Stop verhängt wurde, der somit nichts mit der deutschen Ausstrahlung zu tun hat.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2003, 16:37

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es überhaupt keine VHS mehr geben wird und nur noch auf DVD veröffentlicht wird!
Star Trek rulez!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

04.03.2003, 17:16

Original von NX-01
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es überhaupt keine VHS mehr geben wird und nur noch auf DVD veröffentlicht wird!

Du meinst sie verzichten auf doppelte Einnahmen aufgrund einer viel früheren Veröffentlichung auf VHS :rolleyes:

Neeeeee :D
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2003, 17:31

Wie kommst du auf eine frühere Veröffentlichung auf VHS? Die erste DVD-Staffel war vor dem Sat1-Geschäft ja schon für dieses Jahr angekündigt!
Star Trek rulez!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

04.03.2003, 17:35

Naja und vorher hatte man die Staffel schon auf VHS veröffentlicht oder?
Und, man korrigiere mich falls ich da falsch liegen sollte, die Veröffentlichung der 2. Staffel war noch nicht angekündigt.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2003, 18:07

Das ist soweit korrekt ... aber da bereits die erste Staffel auf DVD kommen sollte gehe ich davon aus daß die komplette Serie nicht auf VHS erscheint.

Damit is heute eh kein Geschäft mehr zu machen!
Star Trek rulez!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

04.03.2003, 18:47

Nicht unbedingt. Die VHS zu Stargate verkaufen sich ja auch sehr gut. Allerdings muß ich zugeben, dass das vielleicht anders ausgesehen hätte wenn die Reihenfolge auf DVD am Anfang nicht so chaotisch gewesen wäre und man Komplettboxen zu den einzelnen Staffeln angeboten hätte.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Roman Boll
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2002, 22:44
Wohnort: chemnitz/Zwickau
Kontaktdaten:

04.03.2003, 21:42

vhs spielt noch genug kohle ein


videotheken haben zwar auch viel auf dvd

aber vhs ist bei den ganzen serien noch der standard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste