"Futre Guy"

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

19.08.2002, 00:47

Ja, die Erklärung ist gut, wäre auch schlüssig mit allem, was ich bisher gehört habe.

Nur wäre es schön, wenn diese mal an Paramount geschickt werden könnte, damit die Leute auch endlich mal was haben um Ruhe zu bekommen :D :D :D


Gruß Soleta:Vulcan3:

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

29.08.2002, 22:46

Angenommen der Klingone wäre mit dem Schiff mit der Tarn-Technologie auf der Erde eingetroffen, so könnte es sich trotzdem um ein Schiff der Suliban handeln (geklaut). Oder er hat den Suliban Tarntechnologie geklaut und auf seinem Schiff installiert. ;)

Jetzt bin ich mir sicher, daß die Suliban Schiffe mit Tarntechnologie hatten.

Und zwar erwähnt T`Pol nachdem der Klingone von der Enterprise entführt wurde, daß sie kurz zuvor auf den Sensorendaten etwas erkannt haben (vermutlich eine Raumverzerrung von einem getarnten Schiff), aber die Sensoren der Enterprise nicht dafür geeignet sind, zerfallendes Plasma der Warpspur herauszufiltern. :D

So scheint an der Verbindung Suliban-Romulaner doch etwas dran zu sein bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hierfür sehr hoch......
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

03.09.2002, 10:06

Spätestens in "shokwave" (wie heisst die Episode eigentlich auf deutsch) sieht man die Tarntechnologie der Suliban in Aktion.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

03.09.2002, 10:13

Diesmal wurde der Episodentitel mal richtig übersetzt:

Nennt sich auf deutsch Die Schockwelle Teil 1 und 2. :D

Mal sehn, ob sich während der Enterprise-Episoden mal meine Theorie betreffs Suliban und Romulaner bestätigt....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

03.09.2002, 10:46

Naja wir haben ja noch 6 Staffeln vor uns :) Da kann sich noch viel tun!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste