"Futre Guy"

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

"Futre Guy"

13.08.2002, 13:20

habt ihr euch auch schon gefragt, wer der "future guy" sein könnte von dem die suliban ihre befehle aus der zukunft erhalten? ich wage hier mal die these dass es ein romulaner ist. warum? weil sie im pilot versuchen das klingonische imperium zu schwächen und in "shokwave" zu verhindern dass es die föderation je geben wird.
es würde mich interessieren was ihr denkt (spekuliert), wer unser future guy eigentlich ist.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.08.2002, 15:14

Ich würde Deiner Spekulation wahrscheinlich zustimmen, jedoch habe ich außer den Pilotfilm noch nichts von ENTERPRISE gesehen!

no avatar
O.C. Jan Görner
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2002, 15:42

14.08.2002, 16:12

Tja Berman und Braga haben ja zugegeben, dass sie selbst noch nicht wissen, wie die Geschichte um den Future Guy aufgelöst werden soll, also ist es eigentlich müsig darüber zu diskutieren!
Aber ich denke es ist ein Romulaner!
For centuries captains have guided their ships by the stars, but you´ll be the first to guide one to the stars

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

14.08.2002, 21:56

Aber wenn das wirklich die Romulaner wären, dann würden Sie doch eher Versuchen ihr eigenes Volk zu Fördern oder? Es sei denn, Sie benutzen die Suliban als Werkzeug um besser den Föderationagenten zu entkommen die sonst Verdacht schöpfen würden und in der Zukunft gegensteuern, den das es Zeitagenten der Föderation gibt dürfte ja klar sein! Aber ihr habt recht solange die Autoren selbst nicht Wissen wie Sie es machen wollen hat es keinen Zweck drüber zu Diskutieren... ...Aber ich liebe es dahingehend Theorien aufzustellen :D
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.08.2002, 22:48

Die Romulaner wollen sich vielleicht nicht selber die Finger dreckig machen und unterstützen die Suliban technologisch und logistisch, aber nur soweit, wie die Romulaner die Suliban unter Kontrolle halten können. Wenn sie dann ihr Ziel erreicht haben, werden die Suliban unnütz und werden beseitigt.

Dies würde auch erklären, warum Kirk, Spock und Co. nichts von den Suliban erfahren haben bzw. die Suliban nicht mehr relevant waren und somit das Volk schlicht "vergessen" wurde, weil es halt ausgelöscht ist.

Dies wäre eine Theorie..
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.08.2002, 15:25

Original von Michael Gehrt
Die Romulaner wollen sich vielleicht nicht selber die Finger dreckig machen und unterstützen die Suliban technologisch und logistisch, aber nur soweit, wie die Romulaner die Suliban unter Kontrolle halten können. Wenn sie dann ihr Ziel erreicht haben, werden die Suliban unnütz und werden beseitigt.

Dies würde auch erklären, warum Kirk, Spock und Co. nichts von den Suliban erfahren haben bzw. die Suliban nicht mehr relevant waren und somit das Volk schlicht "vergessen" wurde, weil es halt ausgelöscht ist.

Dies wäre eine Theorie..

Eine einleuchtende Theorie! Die hat was!

no avatar
O.C. Jan Görner
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2002, 15:42

15.08.2002, 17:55

Genau!
Wenn die Suliban einfach ausgelöscht werden, könnte dass so ein traumatisches Erlebnis sein, dass die Föderation gegründet werden muss, um so etwas nie wieder geschehen zu lassen!
Ich denke auch, dass die Klingonen in TOS nur anders aussahen, weil sie von der Suliban im Auftrag von Future Guy genetisch verändert wurden (vielleicht um sie zu dehmütgen, indem man sie den Menschen ähnlicher macht) und dass das erst Generationen später wieder ausgebessert werden konnte. Klingt etwas flach, aber so könnte man diesen ewigen Streit beenden!
For centuries captains have guided their ships by the stars, but you´ll be the first to guide one to the stars

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.08.2002, 23:22

Mal eine sehr originelle Theorie zur "klingonischen Mutation". Aber sicher nicht die
s-c-h-l-e-c-h-t-este die ich bis jetzt gehört habe :P
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
O.C. Jan Görner
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2002, 15:42

16.08.2002, 01:57

Danke Marco! :D
For centuries captains have guided their ships by the stars, but you´ll be the first to guide one to the stars

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

18.08.2002, 17:10

Zwar ist uns allen klar das man die Klingonen in TOS nur wegen Geldmangel kaum verändert hatte und erst ab den Kinofilmen bzw. TNG die nötigen Mittel hatte.

Aber trotzdem hatte Worf in DS9 ein kurzes Statemant dazu abgegeben. Wo er meinte das er nicht darüber sprechen wolle!
Das Szenario von Jan würde dann sogar Sinn machen, das würde auch erklären warum der Klon Kaaless wiederrum aussieht wie ein Klingone aus TNG und nicht aus TOS, so würde ich mir die Erklärung Wünschen dann wäre eine lange und quälende Diskussion endlich beendet :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste