Adventskalender Gewinne

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Adventkalender-Gewinnspiel

23.12.2002, 16:27

Wollte mal nachfragen, ob eine(r) der Gewinner(innen) schon seinen Gewinn (Enterprise-VHS) bekommen hat, oder ob ich ned der einzige bin, der noch auf das gute Stück wartet...

Ich denke aber mal, das wird alles erst nach Weihnachten, nach der letzten Verlosung verschickt. Trotzdem mal die Anfrage. Danke schonmal für eure Antworten! :-)
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

23.12.2002, 18:03

Nee, noch keiner kann ein Video haben, denn wie in neueren Gewinnbenachrichtigungs-E-mails steht:

"Bitte habe Verständnis dafür, dass der Versand aus organisatorischen Gründen
erst ab Anfang 2003 erfolgen kann."

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

23.12.2002, 18:10

ahja, danke für den hinweis.

anscheins hab ich noch keine "neuere" benachrichtigung erhalten...
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

25.12.2002, 22:59

Wow, ich erhielt heute tatsächlich noch eine Nachricht darüber, dass ich am letzten Tag im Gewinnspiel -also den 24.12.-
ein ENT-Video gewonnen hab. Das ist dann schon mein 6.
Im bestem Fall wäre es sogar eine Halbseason Box.
Da hab ich ja richtig abgesahnt (und das bei einem Gewinnspiel).
Ich hab zwar kein FedCon-Ticket mehr gewonnen, aber das ist egal, damit bin ich auch glücklich, denn das ist mehr als ich erwarten durfte. Ausserdem wurde ich an Weihnachten noch zusätzlich reichlich beschenkt.
Wie ist das bei euch? Habt ihr am letzten Tag auch noch mal ein ENT-Video oder sogar ein FedCon-Ticket gewonnen?
:P :santa: :great: :sunny: :nx01: :sunny: :great: :santa: :P

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

26.12.2002, 01:05

Also ich hab insgesamt nur drei Videos abbekommen:(, dafür hab ich aber ein Ticket für die FedCon erwischt:D

Ad Astra Maddrax
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

26.12.2002, 01:06

Hab wegen der Feiertage noch gehofft. aber scheinbar am 24. nichts mehr gewonnen. Aber 5 Videos sind auch nicht schle.cht :D hätte bloß ein paar Tage früher mitgespielt.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

26.12.2002, 01:55

Ich gratuliere euch und den anderen Gewinnern ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den hoffentlich bald verschickten und ankommenden Geschenken.
Genießt auch die nächsten Feiertage noch schön, bevor der Alltag wieder beginnt.

Bis dann!!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

26.12.2002, 07:47

Ich hab nur 1 Video gewonnen. Ist aber besser als nichts. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

26.12.2002, 10:10

2 Videos - hoffentlich sinds ned die selben %)
könnte mir vorstellen, dass bei 5 oder 6 videos schonmal ein doppeltes dabei ist, so wie PHE teilweise mit uns umspringt...

mit nem fedcon-ticket hätt ich eh nix anfangen können %)
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

26.12.2002, 10:23

Ich war ein echter Glücksbolzen:
Habe 6 Videos gewonnen und am 24. habe ich auch noch den Hauptpreis abgegriffen!
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste