Adventskalender Gewinne

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Johanna Künzel
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2002, 10:50

29.12.2002, 10:46

Ich fasse es nicht - ich habe 9 (!!!) Enterprise-Videos gewonnen. Ich hoffe nur, das ist nicht immer das selbe...

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

29.12.2002, 11:33

Original von Johanna Künzel
Ich fasse es nicht - ich habe 9 (!!!) Enterprise-Videos gewonnen. Ich hoffe nur, das ist nicht immer das selbe...
dannn hast aber vom 1. Dezember an mitgemacht, oda? Sonst geht das irgendwie ned %)

/me hat vom 10. Dez an "nur" 2 gewonnen... Trotzdem VIELEN DANK an PHE!
(man fasst es nicht, ein LOB! *gg*)
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Micha Gallwe
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2002, 21:02
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

08.01.2003, 19:42

Ich habe bis jetzt auch geduldig aufdie Videos gewartet, aber langsam werde ich ja doch etwas unruhig... hat mitlerweile jemand seinen Gewinn erhalten?? ?(

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

08.01.2003, 19:49

Also ich warte auch noch. Es wäre zumindest nett wenn man eine Info bekäme, bis wann ungefähr man mit den Preisen rechnen kann.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
sci-fi-fan
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2002, 12:53
Wohnort: Bayern

09.01.2003, 12:20

Habe auch 4 Videos gewonnen. Ist aber noch keines angekommen. Hoffe es ist bald soweit.

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

09.01.2003, 12:28

Original von Micha Gallwe
Ich habe bis jetzt auch geduldig aufdie Videos gewartet, aber langsam werde ich ja doch etwas unruhig... hat mitlerweile jemand seinen Gewinn erhalten?? ?(
nur nicht so ungeduldig. es wurde uns ja in den gewinnbestätigungen mitgeteilt, dass der versand im januar statfinden soll. das heist, das die videos frühestens diese woche abgeschickt worden sind (vorher hatten die leute von phe sicher auch urlaub).
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste