Wann kommt Enterprise im TV?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.12.2002, 21:36

Stand in diversen Artikel und Forenbeiträgen. Ist aber wie gesagt "angeblich". Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt genau ist.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

16.12.2002, 11:25

Original von Michael Gehrt
Kirch muß auch rechnen. Und da die ENT-Folgen schon synchronisiert sind, sehe ich hier keine Motivation der TV-Sender, dies nochmals durchzuführen. Also in der Hinsicht habe ich keine Bedenken. Eher in der Art der TV-Präsentation (Sender, Sendezeit und Werbeunterbrechungen)
Klar, die Folgen sind bereits synchronisiert, und das ungewöhnlich gut. Ich fürchte aber, dass die Folgen zu Gunsten längerer Werbeblöcke geschnitten werden, und das so s-c-h-l-e-c-h-t, dass jeder Blinde mit ´nem Krückstock das merkt. X(
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 12:10

Tja die Amerikanisierung des TV nimmt langsam schon groteske Züge an. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

16.12.2002, 13:57

Original von Karin Pape
Hab gerade in einem anderen Forum die inoffizielle Meldung gelesen, daß Kirch die Rechte an Enterprise erworben hat und sie ab März 2003 ausstrahlen will. :]
Die Staffelboxen sollen ungefähr zu selben Zeit veröffentlicht werden. :D

Kamica
Das hab ich auch gehört, ENT wird wahrscheinlich auf Pro Sieben kommen und entweder den Sendeplatz von Akte X oder Emmercy Room bekommen.

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

16.12.2002, 16:22

Es währe Primetime. Ist aber noch nicht ganz sicher. Die Verantwortlichen bie Kirch sind sich noch nicht ganz sicher ob sie ENT auf Pro7 oder Sat1 senden wollen (momentan eher Pro7).
Wenn ENT nun auf Pro7 ausgestrahlt wird, ist es soh, wie Kai gesagt hat. ENT wird ende März, anfang April entweder Akte X oder Emmercy Room ersetzten.
Falls Kirch sich jedoch doch noch für Sat1 entscheiden würde, müssten wir jedoch bis September warten.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.12.2002, 20:56

prime time für star trek? ich will ja nichts sagen, aber so gut sind auch die quoten bei uns nicht, dass star trek zur primetime gesendet wird. das hat doch bei voy schon net hingehauen...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

18.12.2002, 10:32

Naja, aber VOY wurde ja auch arg stiefmütterlich behandelt. Sobald die Folgen besser wurden (imho Mitte Season 3), wurden die Folgen durch Werbung auseinandergerissen, die Ausstrahlung ganz eingestellt oder die Reihenfolge vertauscht. Also kein Wunder. ENT hat imho das Potential für Prime Time, auch schon in Season 1.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

18.12.2002, 12:23

Wäre für Mittwoch. An dem Tag ist auf RTL eh Pumpe in System. Der große TV-Roman dürfte weißgott Enterprise nicht das Wasser reichen. *gg*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

18.12.2002, 14:00

Also ich finde, bis jetzt konnte noch kein deutscher ENT-Titel mit RTL-Reißern wie "Der braune Fladen - Eine Kuh macht einen Haufen" oder "Allein mit Kevin - Der Axtmörder schlägt zu" mithalten... :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

18.12.2002, 17:48

Klugscheiss an: Wahrscheinlich, weil ENT in der deutschen Fassung noch nie im deutschen TV kam.... :D Klugscheiß aus. SNCR :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste