Neue Enterprise Serie

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Daniel Markow
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2003, 21:31
Wohnort: Hannover/Nienburg
Kontaktdaten:

Neue Enterprise Serie

12.01.2003, 15:15

Hallo

Weiß jemand wann und auf welchem kanal die neue Enterprise Serie ausgestrahlt wird?

mfg
Daniel
"Stinky! Guten Morgen Stinky! Ein wunderschöner Tag......" Reed zu T´Pol in Enterprise : Shuttelpod One

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

12.01.2003, 17:26

Hi Daniel, Willkommen!

Soweit ich weiß ist der Start der Serie am 7. Novermber (übrigens ein Freitag).

Genauere Infos findest du hier (ein Thread aus dem Allgeimeinen Forum).
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.01.2003, 18:59

Also November zählt für mich aber nicht mehr zum Frühjahr!! 8o

Habe bislang auch nur was fon Frühjahr 2003 gelesen.
Mich würde viel mehr interessieren ob die 1. Season nun auf DVD veröffentlicht wird oder nicht ...
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.01.2003, 19:26

Genau auf diese Info warten wir auch (betreffs DVD). Bisher ist mir noch kein offizielles Statement von Paramount bekannt, in dem Paramount einen Stop des VHS-Verkaufs und/oder einen Aufschub der ENT-Seasonboxen auf DVD ankündigt. Sollte es dabei bleiben, käme die erste ENT-Seasonbox noch dieses Jahr auf DVD raus. Wenn allerdings ein Stop kommt, steht die Antwort auf die Frage, wann und ob man mit einer Box rechnen kann noch in den Sternen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste