Fehlerhafte Videocover

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

Fehlerhafte Videocover

13.12.2002, 09:26

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Videocover fehlerhaft sind?

Trip und Tucker haben in der Serie einen roten Kragenrand, auf den Cover jedoch einen gelben.

Warum?

Ist das bei Paramount niemandem aufgefallen, oder haben die es bewusst gemacht?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.12.2002, 13:11

Ist doch bei Paramount normal. Immer mal was neues. Entweder verdruckte Booklets oder fehlerhafte DVD´s oder fehlerhafte Boxen.

Aber solange es nicht so wird, wie bei Episode 2, wo Fox den Titel Angrief der Klonkrieger nannte. :D mags ja noch mal schleichen, wenns nur um die Kragen geht. *gg*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

16.12.2002, 11:26

Immer noch besser als "Angriff der Klokrieger" :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste