Seite 1 von 20

Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 11.10.2011, 17:12
von Anthea
Da ich nebenan die TOS-Wort-Bild-Kette sehr gut finde und ich Enterprise sehr mag, eröffne ich hier einen ähnlich angelegten Thread. Obwohl sicher nicht annähernd so viel Material zur Verfügung steht, wie bei TOS oder TNG, da es ja hier leider keine Filme gibt, denke ich doch, dass auch hier ein paar schöne Bilder aus der Serie ihren Weg hinein finden werden...

Regeln: Wie gehabt, aber es sind ausschließlich Bilder aus der Serie Enterprise zugelassen.

Ich hoffe, ihr macht mit und daher beginne also mit dem ersten Foto:

Botschafterin V'Lar

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 07:35
von zimmerer
Reed Malcolm

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 08:13
von Holger
(Gute Idee hier ein Bilderrätzel zu starten, die TOS-Bilder haben sich mehr als ausgelutscht)

M.A.C.O.

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 08:25
von zimmerer
Orion-Abfangjäger

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 08:42
von Holger
Trip

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 13:14
von zimmerer
Phaser klassisch

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 13:21
von Holger
Hoshi

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 13:41
von zimmerer
ISS Enterprise

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 14:14
von Holger
Enterprise NX-Klasse

Bild

Re: Enterprise-Wort-Bild-Kette

Verfasst: 12.10.2011, 14:54
von zimmerer
Elisabeth Cutler

Bild