Ende von Star Trek Enterprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Gesperrt
no avatar
René Schmuck
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2006, 14:12

Ende von Star Trek Enterprise

12.07.2006, 16:16

Für das Ende von Enterprise,also auch für das vorraussichtliche Ende von Star Trek habe ich mir schon was besseres gadacht.
Das die Föderation gegründet wird O.K. aber nur in einer Episode, die dann auch noch in der zukunft spielt, das lässt doch an der Kreativität der Produzenten zu wünschen!
trotzdem hoffe ich auf den neuen ST11, mal sehen was passiert!
"Ein langes Leben und Frieden wünscht Janeson!"

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.07.2006, 22:13

Ich denke nicht dass es das Ende von Star Trek ist. Das Ende von ´Enterprise´ ja. Aber nach einer Pause, wird es auch wieder einen Film und nach einer noch etwas länderen Pause wieder eine Serie geben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

12.07.2006, 22:32

Das kann ich nur hoffen.besonders über einen neuen film würde ich mich sehr freuen.wenn es eine neue serie geben sollte,hoffe ich das sie nach dem ende der voyager weiter geht.

no avatar
Sumer
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2015, 13:51

Re: Ende von Star Trek Enterprise

09.03.2015, 13:52

Für das Ende von Enterprise,also auch für das vorraussichtliche Ende von Star Trek habe ich mir schon was besseres gadacht.
Das die Föderation gegründet wird O.K. aber nur in einer Episode, die dann auch noch in der zukunft spielt, das lässt doch an der Kreativität der Produzenten zu wünschen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste