Fragen zu Star Trek

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

02.04.2006, 22:26

Original von "Tuvok"
Das bei Warp 10 sich Anfang und Ende zusammenschließen, kann keiner sagen, weil es auch noch keiner probiert hat, und ich habe noch nie gehört, das Einstein das gesagt hat
Doch bei Voyager wurde das gesagt.

Naja ausprobieren kannst du das ganz einfach, du nimmst dein Auto, dass den Raum krümmt und beschleunigst auf Warp 10. Die NASA interessiert sich sicher auch für dein Auto. :rolleyes:

Du zeichnest dich wirkllich durch exreme Lernresistenz und großes Unwissen aus. Und langsam ertrage ich beides nicht mehr. X(
Unwissenheit alleine ginge ja noch, aber deine Art und Weise dazu ist unerträglich. Ich und sicher alle anderen hier, würden dir sicher etwas erklären, wenn du nicht so rechthaberisch und arrogant wärst.

Also:
Raumkrümmung: Dazu gibt es nur eine Theorie von Albert Einstein praktisch durchführbar ist es noch nicht (Sonst würden wir nicht Jahre brauchen, nur um unsere Nachbarplaneten zu erforschen :rolleyes: )

Übrigens wenn Memory Alpha nicht funktioniert, es gibt da noch eine ganz tolle Seite GOOGLE!

Bild
Bild

no avatar
Tuvok
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2006, 15:58

02.04.2006, 23:01

nun bitte lass die Veräppelungsanreden
ich bin nicht dein Bruder
behandel doch Menschen wie Normale Leute
wenn einer was nicht weiß hat es einen Grund
wenn dir das nicht verständlich vorkommt dann google du doch
auf Memory, da rum ging es, war nichts zu lesen
das ist hier ein Forum
Hier wird gefragt und User erwarten nette Antworten
oder wurdest du von einer Verkäuferin auch so blöd behandelt?
also lass den Quatsch mit der Nase, ich mach dich auch nicht so an.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

02.04.2006, 23:38

Welche Nase und welcher Bruder?

Ich sagte NASA

Das sind 2 völlig verschiedene Sachen. Lies endlich die verdammten Posts, sonst nützt dir die beste Antwort nichts X(

Normale Menschen behandle ich wie normale Menschen, dass können dir hier einige Leute sagen, ich kann sehr freundlich und hilfsbereit sein.
Heißt: Frage in der richtigen Form: Antwort auch nett. Frage falsche Form: Antwort nicht nett.

Nur wenn man sich so aufführt wie du, reist mit der Geduldsfaden und ich schieße scharf, so wie alle anderen auch.

Und Verkäuferinen werden bezahlt, die müssen freundlich sein, selbst wenn jmd. wie du in ihrem Geschäft aufkreuzt. Aber wir werden nicht bezahlt, wir können Leuten die sich nicht behnehmen ordentlich drüber fahren, bis sie es schnallen. Einer hat es ja schon gelernt. Entweder lernen die Leute es, oder sie gehen, das hat die Erfahrung gezeigt. Bei dir wird das nicht anders sein.
Und übrigens, selbst Verkäuferinen und Verkäufer schmeisen Leute raus, wenn sie sich extrem daneben benehmen.

Unverständlicher als dein letztes Post geht es ja nicht mehr.

Ich fasse so wie @Michael Schröder bei einem anderem User zusammen:
Tuvok
  • ist lernresistent
  • arrogant
  • schwer von Begriff
  • seine Posts werden immer unleserlicher
  • er liest die Antworten auf seine Fragen nicht


Mein Post vorher, war übrigens noch sehr freundlich, da du das (sowie alle anderen Posts) nicht zu verstehen scheinst werde ich jetzt schärfer.

@all
Irgendwie habe ich es langsam satt mich ständig über Newbies aufregen zu müssen. Entweder wird ein ur alt Thema breitgetreten, oder ´n Newbie macht Ärger. Wo sind die guten alten Diskussionen hin??
Bild

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

IGNORE

03.04.2006, 00:04

Original von "Tuvok"
behandel doch Menschen wie Normale Leute
Das setzt voraus, dass sich jemand auch normal benimmt, was in deinem Fall überhaupt nicht der Fall ist.
Original von "Tuvok"
wenn einer was nicht weiß hat es einen Grund
wenn dir das nicht verständlich vorkommt dann google du doch
auf Memory
lol? Da soll mal einer nen Zusammenhang erkennen.
Original von "Tuvok"
, da rum ging es, war nichts zu lesen
Wie andere schon gesagt haben, es gibt auch noch Google! Aber soweit zu denken liegt bei dir wohl nicht drin....
Original von "Tuvok"
das ist hier ein Forum
Hier wird gefragt und User erwarten nette Antworten
Bei immer blöderen Fragen und ohne ein einziges Danke kannst du nicht ernsthaft nette Antworten erwarten.
Original von "Tuvok"
oder wurdest du von einer Verkäuferin auch so blöd behandelt?
looool, wusste gar nicht, dass wir hier in nem Laden sind. OK, von nun an kostet dich jede Antwort 100 Euro, oder noch besser, damit du Fragen unterlässt, jede Frage kostet 100 Euro.
Original von "Tuvok"
also lass den Quatsch mit der Nase, ich mach dich auch nicht so an.
Einmal mehr beweist du, dass du absolut nix peilst. Die NASA hat herzlich wenig mit einer Nase zu tun.

Ein Tipp an dich, Tuvok: Schau weniger TV und geh zu nem Psychiater, weil du anscheinend Realität und Fantasie nicht auseinander halten kannst. Anders lassen sich einige deiner Fragen und Statements nicht erklären. Zur Erinnerung, Star Trek ist eine TV-Serie. Egal ob Turbolift, Warpantrieb, Raumkrümmung, Beamen oder was auch immer, ob es in der Realität funktioniert oder nicht spielt für die Serie überhaupt keine Rolle, sonst hätte sie gar nicht gemacht werden können.

Tipp an den Rest: IGNORE TUVOK
Bild

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

03.04.2006, 00:41

@ccss: Gib mir doch mal bitte den Link zu dem genialen Simpson-Bild. Mir lief gerade ein Tränchen vor lachen.

@Tuvok: Der Sol-Antrieb wird mir der Anitpinoxe der Schwerkraft über die Harn-jeffreys-Röhre über eine 4D-Matrix zum Laufen gebracht. Beim Warpantrieb ist das genau andersrum.
Die Raumverzerrung entsteht bei der Sinnentstellung eines Postings. Dabei verzerrt die eine Hälfte des Raumes das Gesicht vor lachen, die andere vor schmerz und Mitleid.
Bei Vulkaniern ist das anders, die geben sich Mühe ihr Gesicht regungslos und somit faltenvorbeugend zu halten, da bei den enormen Temperaturen auf Vulkan die Aniti-Aging-Creme nicht sehr lange hält.
Alles klar?

@Alle Forumserfahrenen: Mir kommt es so vor, als wären einige Leute, die einmal aus dem Forum gebeten wurden unter anderem Namen zurückgekehrt. Lässt sich das feststellen?
Ich fange an, mich für das "Umgang miteinander"-Thema entschuldigen zu wollen. Dass das in so einer kurzen Zeit solche Dimensionen erreicht, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.04.2006, 01:07

Original von "no_iIIusion"
Ich fange an, mich für das "Umgang miteinander"-Thema entschuldigen zu wollen. Dass das in so einer kurzen Zeit solche Dimensionen erreicht, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Schön, dass Du uns jetzt verstehst. :)

Irgendwie kommt das hier im Forum immer in Schüben vor. Auf einmal kommen massenhaft Vollidioten und hirnlose Deppen hier an und dann ist wieder eine zeitlang alles ruhig. Zur Zeit scheinen wir mal wieder einen Angriff der Deppen zu haben. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

03.04.2006, 01:35

Das ist es, was ich meine. Meine Erfahrung zeigt, dass diese Deppwellen oft nur eine Person ist. Der loggt sich mit zwei und mehr Identitäten ein, um auch mal eine aufgeben zu können.

Eine ausführliche Antwort habe ich mir beim Schachthema nicht verkneifen können.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Tuvok
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2006, 15:58

03.04.2006, 07:29

herrlich so viel Verarschungen
was für ein tolles Forum
da fragt man was wie geht, und was bekommt man? Blöde Antworten, Zurechtweisungen, Erklärungen zur Änderung der Person, Angriffe auf die Persönlichkeit eines Menschen, und dämliche Erklärungen dass das Ok ist. Das nennt sich Community. Darauf kann man ja wirklich stolz sein. Bravo.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.04.2006, 09:19

@No_illusion: Kein Problem, es klingt immer eher witzig wenn man es nicht selbst erlebt. Wenn man es selbst erleben muss, dann ist es zunächst noch ganz amüsant....tja bis es dann in das Gegenteil umschlägt. Übrigens, die Warp-Theorie ist richtig nett erklärt. So kann man es natürlich auch sehen.

Interessant dass die Kreativität einiger Leute beim eingeben von ´Raumkrümmung´ aufhört. Ich hätte es mal mit ´Warpantrieb´ probiert, da liefert Memory Alpha eine Menge Informationen. Für die Raumkrümmung hätte ich eher google empfohlen. Aber wie steht es unter Abkürzungen so schön?

DBDDHKPSAV: Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen selbst Aspririn versagt....

@Tuvok: Wir haben dir am Anfang alles erklärt im guten, aber wenn man 2 Seiten braucht um zu kapieren dass ein Turbolift senkrecht fährt....tut mir leid das hat schon was mit geistiger Inflexibilität zu tun.

Wir sind hier im Durschnitt um die 30 Jahre alt und haben besseres zu tun als einem 12-jährigen zu erklären wie Star Trek funktioniert. Es gibt Technik-Handbücher, kauf dir eines davon. :rolleyes:

Wir müssen auch bei manchen Antworten schauen, wie sie funktionieren, wenn wir dir dann die Links geben und du schaffst es nicht - aus welchen Gründen auch immer - sie zu benutzen, wirft das kein gutes Licht auf dich.
Wenn wir dich noch freundlich darauf hinweisen, wie wir hier posten und dass wir erwarten dass man sich die ANTWORTEN DURCHLIEST, dann ist das gerade mal das Minimum, das man erwarten kann.

Inzwischen nervt es einfach nur, jede Kleinigkeit erklären zu müssen weil du keine Ahnung hat wie man ein Nachschlagewerk im Internet verwendet.

Tu dir und uns einen Gefallen und such dir ein Forum, in dem die Leute ungefähr auf deinem geistigen Stand sind, dort wirst du dich sicher wohler fühlen und auch andere Antworten bekommen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

03.04.2006, 09:23

Bei allem Respekt, am Anfang war man doch noch ganz nett zu dir. Wenn du aber auf Antworten, welche anfänglich auch noch ganz nett waren, mit Statements und Fragen kommst wie "wie soll das gehen", "ob es ein richtiges Star Trek-Forum gibt" oder "Kapierst du nicht" (wo doch eher du derjenige bist, der nix kapiert), du kein einziges Mal Danke sagen kannst, Sachen fragst, die man dir schon lange beantwortet hat, bei Winkelangaben noch ein C setzt und schreibst, dein Auto würde den Raum krümmen, dann lässt das nun mal keine andere Schlussfolgerung zu, wie dass du entweder nicht lesen kannst und/oder einfach nix verstehst, abgesehen davon, dass du uneinsichtig und lernresistent bist.

Und sonst: Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste