Bewertung - Season 4

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

04.08.2006, 21:59

@ Børge: Das ist wie der Satz: "Wenn du kommst, fahr ich ab."

@ Spezies: Sicher meinte ich auch dich. Ingesamt hat es aber die Masse gemacht. Da mit meine ich weniger, dass ich mich auf dem Sektor als Zielscheibe sehe. Es ist einfach ein Fehlverhalten, das hier im Forum mode zu sein scheint. Freut mich, dass du das so gut aufgenommen hast, ehrlich.

Insgesamt mache ich mein Interesse an dem Forum aber tatsächlich davon abhängig, ob sich Umgangston und miteinander bessern. Ich kann und will keinem vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat.

Die logische Konsequenz bleibt dann allerdings nur ein diskreter Abgang, da ich als verfechter netten Umgangs (wie es theoretisch die Nettiquette in diesem Forum auch vorgibt) wohl dann als Minderheit darstehen würde und das dann ein Forum wäre, in das ich mit meinem Verhalten nicht passe.

Es ist ganz einfach so, dass ich schon großen Wert auf mein Umfeld lege, sogar im Cyberspace. Das kann ich mir ja zum Glück aussuchen.

Trotz allem fänd ich es bedauerlich, DAS Star Trek-Forum für Deutschland so in Erinnerung zu behalten.

@ Androide: Was steht auf der Seite? Mein Fernseher ist schon in der neuen Wohnung.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

04.08.2006, 23:17

Original von "no iIIusion"
@ Androide: Was steht auf der Seite? Mein Fernseher ist schon in der neuen Wohnung.
ich hab mir gedacht, wen es wirklich interessiert, kann selber nachschauen, aber na gut:


Liebe Zuschauerin, lieber Zuschauer,

die nächste Folge "Star Trek - Enterprise" senden wir am 17.09.06 um 13.00 Uhr.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

05.08.2006, 00:55

Huii es kocht schon wieder im Forum!

@no iIIusion
Tut mir leid das du meine Formulierungen wie "dicke bzw. dünne LEitungen" als DIpling kritisch siehst, jedoch bemühe ich mich so gut es geht nicht als Oberlehrer aufzutreten (leider wurden wir in der Schule zu solchen gemacht) und ich vermeide so gut wie es geht Fachbegriffe im Forum, denn ich denke das der eine oder andere ja doch etwas jünger ist, oder sich für unsere Sparte nicht interessiert!

Aja für gepflegte Diskussionen wo der Dampf ordentlich abgelassen wird bin ich immer zu haben, ich nehm schon nichts so schnell persönlich (ausser es geht unter die Gürtellinie, aber das wird hier wohl nie passieren)



Im übrigen wäre es interessant wenn wir hier so schööön laaaangsam wieder zu ST kommen könnten.

Wir können ja im OT Bereich einen Thread aufmachen der "Diverse Diskussionen" heisst!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

05.08.2006, 09:22

@ Mario: ich bin dafür.

@ Androide: Danke! Wie gesagt, ich kann grad nicht selbst nachsehen, erst Montag in einer Woche wieder.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 12:11

das habe ich auch schon gelesen.mich würde aber mal interessieren,womit es weiter geht.habe schon auf sat1.de nachgeschaut aber nicht gefunden.weiß einer von euch bescheid?

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

05.08.2006, 12:40

Original von "erdling"
weiß einer von euch bescheid?
am donnerstagabend könnte ich dir bescheid sagen. ;) dann wird nämlich auf der presseseite von sat.1 (http://presse.sat1.de) das programm für die kalenderwoche 38 (16.9 - 22.9) vorgestellt.

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 12:50

@ Androide"

vielen dank für die info
da es gut sein könnte das ich es bis dahin vergessen habe würde ich mich darüber freuen wenn du am donnerstag uns bescheid sagst was sich ergeben hat.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.08.2006, 15:08

Apropos streiten und Umgangston - ich habe hier noch nen Stapel WUTZETTEL - darauf steht: Bei Wutanfall zusammenknüllen und wegwerfen - wenn der Wutanfall vorrüber ist, Wutzettel aufheben, glattstreichen und für nächsten Wutanfall aufbewahren.

Vielleicht sollten wir hier virtuelle Wutzettel einführen??? Oder da gibts solche Flash-Tools, mit ner Wutpuppe, wo man nen Baseballschläger führen kann und die Puppe nach Lust und Laune verprügeln kann - echt scharf gemacht diese Teile - das könnte helfen, ggf. Aggressionen abzubauen... ;)

Und damit wir wieder zum Thema kommen - wir könnten dann ja ggf. BORG-Wutpuppen benutzen :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

08.08.2006, 09:20

@all
also das sich immer wieder Forum Mitglieder über das und dies aufregen, kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte wenn ihr meint das tun zu müssen"Schultern zuck".

Wenn ich denn mal die Bewertung der Staffel 4 auf die ganze Serie ausweiten darf,

Staffel 1 = 9/10
Staffel 2 = 9/10
Staffel 3 = 6-7/10 so la la
Staffel 4 = 9/10

Gruß @all
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.08.2006, 15:31

Original von "genius_q"
Wenn ich denn mal die Bewertung der Staffel 4 auf die ganze Serie ausweiten darf,

Staffel 1 = 9/10
Staffel 2 = 9/10
Staffel 3 = 6-7/10 so la la
Staffel 4 = 9/10
Ich muss gestehen, dass ich damit nichts anfangen kann. Was bringt es mir denn, wenn ich weiss, wieviele Punkte Du gibts? Die Gründe für Deine Punktevergabe sind doch das Interessanteste.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste