Bewertung - Season 4

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.07.2006, 18:04

Original von Børge Anderssen
Wer alle Star Trek DVDs hat, kann JEDEN Tag zum Star-Trek-Sonntag machen :] ;)
Habe immerhin alle Filme, TNG und DS9 komplett und eine VOY Box auf DvD. Einen Star Trek Sonntag kann ich also auch machen. Von ENT habe ich auch so einige Folgen auf Video...........nur kommen halt keine neuen Folgen mehr. Und das ist schade................
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

30.07.2006, 20:18

Original von "spezies-8472"
Also PRO7 z.B. soll definitiv verschlüsselt werden - in diesem oder dem nächsten Jahr - aber vermutlich nur per Satellit - warum auch immer - und andere werden folgen...
Mal schauen ob die Rechnung da aufgeht, oder ob die Zuschauer die bezahlen müssen größtenteils wegbleiben.

Solange RTL ohne Bezahlung weitermacht, wird es für die anderen Privatsendern nicht einfach mit Bezahlung.

Wer "Free TV" schaut und etwas kauft wofür dort geworben wird zahlt ein Mal (die Werbekosten zahlen am Ende die Kunden). Wer zusätzlich Gebühren bezahlt um "Free TV" + Werbung sehen zu dürfen, bezahlt ggf. zwei Mal.

MTV hat gezeigt das es geht (Bezahlung+Werbung), aber MTV ist ein Nischensender ohne reelle Konkurrenz nachdem der Eigentümer von MTV auch VIVA kaufte.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

31.07.2006, 00:12

Hmm, wenn Pro7 verschlüsselt wird dann müssen sich die chefs dort mal gedanken zum Programm machen denn bis auf die paar Comedy Sendungen finde ich Pro7 nicht besonders anreizend, um dafür auch noch zu Zahlen!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

31.07.2006, 16:16

Tja, früher war es ja DER B5-Sender - aber inzwischen ist es eben nur noch ein Sender unter vielen ähnlichen, mit einer Unmenge an Werbung - wo ist die denn weniger geworden??? und einem Programmangebot, was auch andere Sender haben.
Ok, sie senden teilweise auch in HDTV...

Apropos weniger Werbeeinnahmen und deshalb der Notwendigkeit, Einnahmen durch Abo zu erhöhen - kann da vielleicht nur wieder jemand den Hals nicht voll genug bekommen?
Wenn die Kohle nicht mehr stimmt, kann man vielleicht auch nicht jeden Tag "Millionen Euro-Shows" machen, die letztendlich von den Leuten nicht mehr finanziert werden wollen?!?!?
Aber daran wird sich vermutlich nix ändern, weil ja DAS die Leute angeblich sehen wollen...

OK, ist nicht ganz OT, denn es steht ja mal B5 drin im Text :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

31.07.2006, 16:43

Für Fernsehprogramme bin ich überhaupt nicht bereit zu bezahlen.

Die GEZ Gebühren bezahle ich Zähneknirschend und nur nachdem ich eine Rechnung bekommen habe. Seit Jahren schreibt GEZ mich regelmäßig an und bittet um eine Einzugsermächtigung .... Nur über meine Leiche.

Meine Meinung über GEZ und das Programmangebot der öffentlich rechtlichen Sendern, eignet sich nicht auf Druck X( X( X( Ich spüre wie mein Blutdruck gefährliche Höhen erreicht.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

31.07.2006, 17:24

DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.07.2006, 17:34

Das einzige, was ich in letzter Zeit auf den öffentlich rechtlichen Sendern geschaut habe, war die Fußball-WM. Der Rest interessiert mich nicht, vor allem nicht diese beknackten "Telenovelas". Von mir aus sollen sie doch alles verschlüsseln und dafür die GEZ verlangen. Dann können sie mir gestohlen bleiben, gucke sowieso nur DVDs.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

31.07.2006, 18:01

Um Oliver Kalkofe zu zitieren: "Fernsehen macht doof"

Dafür auch nur eine müde Mark in Zeiten des Internets und günstiger DVDs auszugeben halte ich (wie wohl die Mehrheit) für beknackt. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass aus diesen Plänen was wird. Das wissen die Senderleute selbst.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

31.07.2006, 19:09

Original von "CaptainSJ"
Das einzige, was ich in letzter Zeit auf den öffentlich rechtlichen Sendern geschaut habe, war die Fußball-WM. Der Rest interessiert mich nicht, vor allem nicht diese beknackten "Telenovelas". Von mir aus sollen sie doch alles verschlüsseln und dafür die GEZ verlangen. Dann können sie mir gestohlen bleiben, gucke sowieso nur DVDs.
LEIDER werden sie das wohl NIE tun, weil ihre Einnahmen dann drastisch zurückgehen würden.

Das Problem ist:
Egal was sie produzieren und senden, sie bekommen immer dafür Bezahlt.
Ich möchte auch den ganzen Tag tun wozu ich gerade Lust habe und dafür gut bezahlt bekommen.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.08.2006, 00:09

Original von "spezies-8472"
Also PRO7 z.B. soll definitiv verschlüsselt werden - in diesem oder dem nächsten Jahr - aber vermutlich nur per Satellit - warum auch immer - und andere werden folgen...
Alles nur Halbwahrheiten und Vermutungen. Defintiv ist da bisher bei keinem Sender etwas!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste