Bewertung - Season 4

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

17.07.2006, 11:31

Original von "Crystal Entity"
Nachdem ich die Folge gesehen habe wünsche ich mir eher TNG 8 :) !!!

Die Folge hat gezeigt, dass sowas echt möglich wäre soweit alle Schauspieler noch Bock hätten. Naja.....nur leider ist dem nicht so....und zudem wurde unsere gute alte Enterprise D ja auch in Star Trek VII zerstört. Und eine achte Staffel mit der E wäre nicht dasselbe.....aber wohl dennoch geil...naja...wird genauso ein Wunschtraum bleiben wie ENT 5-7.....!
Na ja eine Staffen TNG auf der Enterprise E waere sicherlich interessant, man koennte ja die Geburtsstunde der E naeher ins Visier nehmen, das zB das TNG Team an der Konstruktion mithilf, oder man sieht vl Deteils vom Schiffsbau, ich denke es gibt genug Kreative Koepfe die eine so Serie aufstellen koennen, wie in ferner Zukunft so ein Schiffsbau aussieht, oder man zeigt die E beim Jungfernflug mit den gleichen Kinderkrankheiten wie die Enterprise A refit in "The final Frontier"....

Wie man sieht, Ideen gaebe es genug aber wenn es 2-3 Jahre lang eine komplette ST- TV Pause geben wuerde dann waere es vl fuer die Quoten auch besser wenn man eine Zeitlang kein ST im TV sehen wuerde, das wuerde das alles wieder ein bisschen interessanter machen!!
Gut so lange kein ST waere andererseits schade aber die Fans haben ja eh fast alle die DVD Boxen, oder??? :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

17.07.2006, 11:56

Original von Mario Aigelsreiter
Na ja, eine Staffel TNG auf der Enterprise E waere sicherlich interessant, man koennte ja die Geburtsstunde der E naeher ins Visier nehmen, das zB. das TNG Team an der Konstruktion mithilft, oder man sieht viele Deteils vom Schiffbau... Ich denke, es gibt genug kreative Koepfe, die eine Serie aufstellen koennen, wie in ferner Zukunft so ein Schiffbau aussieht, oder man zeigt die E beim Jungfernflug mit den gleichen Kinderkrankheiten wie die Enterprise A in "The final Frontier"...
Hmm, sicherlich interessant, aber irgendwie ist das immer nur Stoff für einige Folgen, oder vielleicht nen Kinofilm - aber eine ganze Staffel, oder gar ne ganze Serie darüber, wie die Enterprise E gebaut wurde, nen Jungefernflug macht und es Fehler darauf gibt? *grybl*

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du auch keinen Vorschlag für ne ganze Serie machen wolltest??? ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

20.07.2006, 00:12

Original von "spezies-8472"
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du auch keinen Vorschlag für ne ganze Serie machen wolltest??? ;)

100% Richtig

Es war lediglich fuer einen Film oder ein paar Folgen im TV gemeint :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

30.07.2006, 10:26

Auch wenn ich kein riesen ENT Fan bin, so wertet es den Sonntag doch um ein paar Prozenpunkte ab wenn ENT nicht mehr kommt. Echt schade. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

30.07.2006, 13:20

Wer alle Star Trek DVDs hat, kann JEDEN Tag zum Star-Trek-Sonntag machen :] ;)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.07.2006, 13:30

Ich brauche diesen doofen Sat.1-Werbe-Sonntag auch nicht. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

30.07.2006, 13:36

Ich brauche Sat.1 überhaupt nicht mehr.
Habe schon vor über einem Jahr Sat.1 aus dem Programmspeicher meines Fernsehers gelöscht.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

30.07.2006, 14:40

Und bald können zumindest SATellitenempfangende auch die Privaten nicht mehr ohne Bezahlung empfangen, also bräuchte man EIGENTLICH auch keinen Fernseher mehr und könnte ENDLICH die GEZ abmelden...
Aber wenns nach der Filmindustrie ginge, würde man sicher auch DVD´s und deren Nachfolger abschaffen und alles nur noch online und einmalnutzbar anbieten, damit man NOCH mehr daran verdienen kann... - ok, OT OFF
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

30.07.2006, 14:50

Bumm na da kkochen die Emotionen hoch, hu? :D

Was ist die GEZ eigentlich, so etwas wie die GIS??

Aber diese düsteren Zukunftsprognosen könnten vl wirklichkeit werden *dertotalehorror*
Die Anomalie wächst...

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

30.07.2006, 16:01

Original von Mario Aigelsreiter
Bumm na da kkochen die Emotionen hoch, hu? :D
War eher satirisch gemeint...
Was ist die GEZ eigentlich, so etwas wie die GIS??
Keine Ahnung - GEZ = Gebühren Einzugs Zentrale für öffentlich rechtliche TV-und Rundfinkanstalten, die lt. deutschem Grundgesetz eine Grundversorgung mit Medien, Nachrichten und Informationen gewährleisten sollen - allerdings hat man die GEZ bereits mit Organisationen verglichen, die einen sehr fragwürdigen Ruf besitzen und ich habe gelesen, dass die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland angeblich die weltgrößte Medienorganisation sein soll anhand der Einnahmen - na wenigstens etwas, wo Deutschland noch weltspitze ist :-(
Aber diese düsteren Zukunftsprognosen könnten vl wirklichkeit werden *dertotalehorror*
Also PRO7 z.B. soll definitiv verschlüsselt werden - in diesem oder dem nächsten Jahr - aber vermutlich nur per Satellit - warum auch immer - und andere werden folgen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste