Bewertung - Season 4

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.06.2006, 12:50

Ich hab da mal ne Frage, ich suche schon eine lange Zeit den TNG Vorspann in englisch im Internet. Habe ihn bisher nur japanisch gefunden! Ich weiss nicht vielleicht habt ihr ja bessere Quellen als ich? Wenn jemand diesen Video Clip finden würde und mir den Link geben könnte, wäre ich unheimlich dankbar! Schon im voraus danke. :D :ncc1701d:
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.06.2006, 13:34

@Captain James T. Kirk
Dir ist schon klar dass Du hier im völlig falschen Thread bist, oder?! :rolleyes:

Edit:
Mist, und für so etwas vergeude ich meinen 3.000sten Post...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.06.2006, 14:47

Ja entschuldigung! Aber ich war gerade hier und dachte, dass dies doch wirklich nicht so schlimm ist!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Sibylle
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006, 15:08

14.06.2006, 15:30

hallo

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.06.2006, 15:32

Hallo ich begrüsse dich herzlich im STAR TREK Forum! Das ist leider nur eine sehr kurze Begrüssung Sibylle! Aber trotzdem live long and prosper! Und viel Spass hier! :D

Bild
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Sibylle
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006, 15:08

14.06.2006, 15:35

ja ja ich weiss aber was soll ich denn schreiben

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.06.2006, 15:45

SPAM!!!!!!!!! Wir sind doch hier nicht im Messenger! sibylle ich habe dir nur einen Tipp, das rate ich jedem Neuling in diesem Forum, ersten man sollte zuerst denken und dann posten und und nicht einfach drauf los schreiben!Ich kann dir den Tipp geben weil ich dies am Anfang auch falsch machte! Aber die anderen hier haben mich darauf Aufmersam gemacht und darum bin ich dankbar! Ich hoffe, dass auch dies eine Hilfe für dich ist!
Original von Sibylle
Hallo


Das ist doch kein Beitrag! Ich rate dir noch einmal, nicht nur etwas zu schreiben, damit du etwas geschriebn hast, sondern dir ein sinnvolles, interessantes ausdenkst, über welches allen hier Spass macht darüber zu sprechen!
Original von Sibylle
ja ja ich weiss aber was soll ich denn schreiben
Wenn du nicht weisst was schreiben, dann sage ich dir nochmal, ich würde lieber gar nichts schreiben! Aber egal du bist ja neu! Vergessen wir es!
Dies sollte ein Rat seine und keine Kritik, bitte versteh das nicht falsch!
Live long and prosper! :D
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.06.2006, 15:49

Anscheinend ist es immer noch schwer den Unterschied zwischen Forum und Chat festzustellen.

Aber was hat das alles mit Season 4 zu tun? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Sonntag und hoffe dass ich Zeit habe, wieder mal ´Enterprise´ zu schauen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

14.06.2006, 15:52

@ Phoebe J.
Das hat eigentlich nichts mit ENT zu tun, aber wenn schon jemand neues da ist sage ich hallo!
Eine Frage hast du letzten Sonntag in the mirror Part 1 gesehen wenn nicht musst du dir unbedingt Part 2 anschauen beide Folgen sind der absolute Hammer! Lohnt sich, wenn du schon länger nicht mehr ENT gesehen hast, diese Folge zu sehen.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.06.2006, 18:19

Original von "Phoebe J."
Anscheinend ist es immer noch schwer den Unterschied zwischen Forum und Chat festzustellen.
Ach, gibts da denn einen?? *fg*
Kann mir mal einer nen "Vergessenstrank" mixen, damit ich ENT nochmal komplett und ohne Erinnerungen an die einzelnen Episoden gucken kann?? :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste