Enterprise - Season 4 auf Sat 1

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Enterprise - Season 4 auf Sat 1

05.01.2006, 14:35

Seit fast einem Jahr warten die deutschen Fans der Serie ´Star Trek: Enterprise´ auf die Ausstrahlung der vierten und letzten Staffel mit nochmals 22 neuen Folgen. Nun steht endlich der offizielle Ausstrahlungstermin fest. Sat.1 zeigt die Staffel ab dem 12. Februar 2006 als Deutschland-Premiere. Sendezeit ist bisher aber noch unbekannt!

Quelle:voyager-center.de

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.01.2006, 17:13

Oh je. Da komme ich dann wohl wieder ins wanken.......schaue ich mir die letzte Star Trek Staffel für lange Zeit dann im TV an, oder harre ich bis Mai aus und kaufe mir die DvD´s. Mhhhhhhhhhh........das wird schwierig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
BigHai
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2006, 17:38
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

05.01.2006, 17:51

Warten ? NE kann ich nicht. Ich freue mich total auf die 4. Staffel. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Schade das es die letzte Staffel ist.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.01.2006, 20:00

Original von "ometiclan"
Oh je. Da komme ich dann wohl wieder ins wanken.......schaue ich mir die letzte Star Trek Staffel für lange Zeit dann im TV an, oder harre ich bis Mai aus und kaufe mir die DvD´s. Mhhhhhhhhhh........das wird schwierig.
Hey, jetzt mach´ mal keinen Rückzieher! Ich dachte, Du wolltest auf die DVDs warten. ;)


Ich bin ja mal gespant, wie die Quoten auf Sat.1 sein werden...

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

06.01.2006, 11:31

es wird hart .... aber auch ich werde versuchen auf die dvds zu warten ..... endlich mal wieder folgen auf dvd schaun die ich noch nicht kenne.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

06.01.2006, 21:15

Original von "Der EiHeilige"
Original von "ometiclan"
Oh je. Da komme ich dann wohl wieder ins wanken.......schaue ich mir die letzte Star Trek Staffel für lange Zeit dann im TV an, oder harre ich bis Mai aus und kaufe mir die DvD´s. Mhhhhhhhhhh........das wird schwierig.
Hey, jetzt mach´ mal keinen Rückzieher! Ich dachte, Du wolltest auf die DVDs warten. ;)


Ich bin ja mal gespant, wie die Quoten auf Sat.1 sein werden...
Hätte ich Knete ohne Ende, dann wäre der Fall klar. Dann würde ich auf jeden Fall warten. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher, ob ich mir die Staffel überhaupt auf DvD kaufen soll.....einerseits wegen des Geldes und andererseits, da ich ENT nicht so genial finde wie TNG und DS9. Habe bisher noch keine ENT Box. Mal abwarten.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.01.2006, 18:35

Jetzt wo ich ENT nochmal auf Sat1 verfolgt habe muss ich doch sagen, dass Season 3 eigentlich die schlechteste ist. Dieser ganze Handlungsbogen mit den Xindi mag mir irgendwie nicht so recht gefallen. Vor allem gegen Ende, wo eigentlich jede Folge davon handelt wird´s langweilig. Nur noch Action. Dazu solche langweiligen Handlungsbögen wie T´Pols komische Pressur Technik. Wer will sowas sehen. Insgesamt gesehen ist ENT so ähnlich wie VOY. Es gibt viele gute, aber auch viele langweilige Folgen. Naja........ich denke ich werde Season 4 wohl doch im TV verfolgen. Wenn die nämlich nicht viel besser ist als die ersten drei, dann kann ich mir das Geld auch sparen und schaue lieber zum 17ten mal TNG an.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

08.01.2006, 18:47

Ich finde, der Xindi-Handlungsbogen ist dann richtig gut, wenn man ihn sich am Stück ansieht (oder zumindest in Intervallen von mehreren Episoden) und die Episoden, die mit der Xindi-Handlung nichts zu tun haben, auslässt. Dann ist es IMO sehr spannend und hat eine ganz andere Dynamik.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.01.2006, 12:16

Meiner Meinung nach sind die miesen Quoten auch hausgemacht von den Sendern, denn wer Star Trek in den Nachmittag oder zur Mittagszeit legt, womöglich auch noch im Sommer, darf sich nicht wundern, wenn die Zuschauer ausbleiben, weil sie etwas besseres zu tun haben.
Ich ärgere mich nicht über die Quoten, sondern über die Zeiten (und bei SAT.1 vor allem darüber, wie mit den Sendezeiten überhaupt umgegangen wird).

Jeder muß aber für sich selbst entscheiden, wann für ihn der beste Termin wäre...
Dennoch bin ich treuer DVD-Käufer, weil ich zu den in Deutschland geltenden Sendezeiten schlichtwegs nicht gucken kann! Ausnahme waren die erste Staffel (Freutags um 8)!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste