ENT 5 im Jänner auf SAT!???

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

ENT 5 im Jänner auf SAT!???

05.12.2005, 15:43

Galaktische Grüsse an alle,

habe Gerüchten zufolge mitbekommen dass angeblich (!) ca mitte Jänner auf SAT1 ENT5 ausgestrahlt wird.
Ich klammere mich and die Hoffnung, aber wenn jemand etwas anderes weis, bitte um einen Entry! DANKE




"Captain Picard, where is Deanna??"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

05.12.2005, 15:46

Ich hoffe es jedenfalls !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Captain Picard, I´m confused!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.12.2005, 16:26

Weiter unten gibt es das Topic dazu. Jemand hat das behauptet. Tatsache ist das Enterprise nach 4 Staffeln eingestellt wurde, definitiv wird es keine 5. Staffel geben daher kann keine ausgstrahlt werden.

Wenn etwas im Januar kommt dann höchstens die 4. Staffel, wenn überhaupt denn die Behauptung wurde nicht durch einen Link oder eine Quellenangabe bestätigt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.12.2005, 07:31

Original von Mario Aigelsreiter
Galaktische Grüsse an alle,

habe Gerüchten zufolge mitbekommen dass angeblich (!) ca mitte Jänner auf SAT1 ENT5 ausgestrahlt wird.
Ich klammere mich and die Hoffnung, aber wenn jemand etwas anderes weis, bitte um einen Entry! DANKE
Warum liest du eigentlich nicht unsere Infos zu dieser, DEINER Falschmeldung aus dem anderen Thread.

Es kann im Januar keine 5 Staffel gesendet werden, weil es

a) keine 5. Staffel gibt, und
b) noch nicht mal die 4. Staffel gesendet wurde.

Aus welchem Grund mußtest du jetzt für diesen Quatsch auch noch nen eigenen Thread aufmachen?
Und wie Phoebe schon sagt, warten wir noch im anderen Thread auf ne Quellenangabe von dir.

X(
Star Trek rulez!

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

07.12.2005, 19:43

Galaktische Grüsse wieder mal,
hiermit möchte ich mich für meine Falschmeldung bezüglich ENT5 öffentlich Entschuldigen!!!!!!!!!!!!!
Ich wurde durch eine fehlerhafte Site verblendet, und habe vor lauter Begeisterung meine Objektivität verloren!!

Glücklicherweise wurden mir durch www.episodenguide.de die Augen geöffnet.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Stuss den ich geschriebn habe!!



"Captain Picard, Captain Picard, Sir, I made a BIG mistake!!!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.12.2005, 08:20

Original von Mario Aigelsreiter
Ich wurde durch eine fehlerhafte Site verblendet, und habe vor lauter Begeisterung meine Objektivität verloren!!
:lol: :D
Star Trek rulez!

no avatar
BigHai
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2006, 17:38
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

05.01.2006, 17:49

Soweit ich weis kommt die 4. Staffel frühestens Ab Mitte Februar auf SAT1. Und wie die anderen schon geschrieben haben wird es keine 5. Staffel geben. LEIDER ! ;(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste