Enterprise NX-01 Staffel 5 !!!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
menkaura
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2005, 10:52

Enterprise NX-01 Staffel 5 !!!

24.11.2005, 15:50

Hi @ll,

da ich ein doch recht großer Fan der Enterprise NX-01 bin und es schade finde das sie abgesetzt wurde bin ich zu der Meinung angelangt, das es vielleicht auch an den Ideen der (Drehbuch-) Autoren liegen könnte. Wie viele Fans sind da draußen und wollen nur eines - weitere Folgen - nein sogar ganze Staffeln. Deshalb hab ich mich daran gemacht und schreibe selber eine Story. Vieleicht hab ich am ende nur etwas für meine Kleine Tochter zum lesen (sie ist jetzt 2,5 Jahre alt, ich erst 27). Vieleicht aber ist auch was dabei was andere, einflußreiche Leute interessieren könnte. Nur finde ich mich irgendwie allein im Universum wieder. Wer hat Lust selber sich ein paar Zeilen auszudenken und man könnte gemeinsam vieleicht auch eine Staffel zusammen hinkriegen. Die anderen sind auch nur Menschen und vieleicht gelingt uns etwas, was noch nie jemand geschafft hat. Die Enterprise wieder fliegen zu lassen. Answer: "These are the Voyages..." ? but my question: "What are the exactly..?"


Gruß andy

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

25.11.2005, 20:05

Nette Idee wenn das auch noch gut wird respect du kannes es hier ja mal posten denn mehr wird daraus nicht maximal noch ein Fan Film den man selber finanzierten muss zu einflussreichen leute: die wirst du in diesem Forum nicht finden. Solche Drebücher hat PHE sogar mal eine zeit angenommen glaub das war während TNG dannach gab es aber rechtliche schwierigkeiten und die ganze sache wurde eingestllt. Aber trotzdem tolles Projekt.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

03.12.2005, 17:42

Galaktische grüsse an alle,
mit freuden kann ich mitteilen dass höchstwahrscheinlich im jänner die 5.Staffel auf SAT1 ausgestrahlt wird!!



"Captain, ich bin mir meiner Sache sicher"
Die Anomalie wächst...

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

03.12.2005, 19:03

Original von Mario Aigelsreiter
mit freuden kann ich mitteilen dass höchstwahrscheinlich im jänner die 5.Staffel auf SAT1 ausgestrahlt wird!!
Das halte ich für ein Gerücht erster Güte.
5. Staffel ENT? Davon haben wir alle vielleicht mal geträumt, manche vielleicht auch mit Alpträumen. Aber das ist aus und vorbei.

AntiGravEinheit

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

03.12.2005, 19:47

Ich denke er meinte die 4. Staffel
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

04.12.2005, 16:41

Nein ich meine ENT5!!!

"Captain Picard ich glaube wir sind von zweiflern umgeben!!"
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.12.2005, 17:17

Ganz sicher. ENTERPRISE wurde nur rein zufällig nach der 4. Staffel eingestellt. Wie könnte dann die 5. Staffel im Fernsehn im Januar anlaufen wenn sie nicht existiert.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.12.2005, 21:36

Original von Mario Aigelsreiter
Nein ich meine ENT5!!!

"Captain Picard ich glaube wir sind von zweiflern umgeben!!"
1. bisher wurden nur die Staffeln 1-3 gesendet, also folgt im nächsten Jahr ENT4
2. es gibt keine 5. ENT Staffel

Im übrigen solltest du so eine Meldung mit einer Quellangabe (Link?) belegen.
Star Trek rulez!

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

05.12.2005, 08:17

Gedankenblitz:
Vielleicht meinst Du nicht die 5. Staffel, sondern die 5. Serie.
ENT ist die 5. Serie, die es im Star Trek-Universum gibt (und wenn man TAS mal wegläßt, weil das ohnehin nicht Canon ist).

Daß es im Januar mit der 4. Staffel von ENT (der 5. Serie) weitergeht, kann ich mir durchaus vorstellen.

AntiGravEinheit

no avatar
Cmd. Tucker
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2005, 20:48
Wohnort: WI

22.12.2005, 20:05

Original von "menkaura"
...Die anderen sind auch nur Menschen und vieleicht gelingt uns etwas, was noch nie jemand geschafft hat. Die Enterprise wieder fliegen zu lassen. Answer: "These are the Voyages..." ? but my question: "What are the exactly..?"


Gruß andy
Hi Andy

Find das ne klasse Idee, aber wie schon andere gesagt haben:
1. Wie soll dies in die richtigen Hände kommen?
2. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld *sing*

Ich habe zur Zeit keinen Fernseher und daher auch nicht mit bekommen das die Serie abgesetzt wurde. Da ich in meinem näheren Freundeskreis keine anderen Trekkies habe, konnte ich so auch nichts darüber erfahren.
Hab aber von meiner Frau die erste Staffel auf DVD geschenkt bekommen. Und ich denk die 2te wird auch bald ein Zuhause bei mir finden...javascript:smilie(´:D´)
großes Grinsen

Ich selbst fühl mich nicht als schreiber, konnte damals in der Schule schon schlecht Aufsätze schreiben...

Galaktische Grüße
[ALIGN=center]Resistance is useless [/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste