Wie gut ist die Serie ?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.08.2005, 15:11

Original von "Erle"
Ich war nur enttäuscht, dass Archers Verhalten so unkommentiert akzeptiert wird. Folter, Raub... alles kein Problem, Moral kommt erst irgendwann hinterher.
Episode 4x03 "Home" nicht verpassen ;-)

Edit: Moral kommt erst irgendwann hinterher <-- den teil habe ich zwar zitiert aber irgendwie überlesen. Naja ich stimme dir nur halbwegs zu: Das man sich damit erst auseinandersetzt nachdem alles in der Expanse vorbei ist finde ich nicht negativ (war halt ne nervenaufreibende Zeit) - dass es aber eine ganze Staffel und das Zustoßen eines gewissen neuen Produzenten gedauert hat ist dann aber doch eher enttäuschend.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

09.09.2005, 23:57

Galaktische Grüsse,
also ich würde dir auf jeden fall empfehlen die serie mal anzusehn bevor du sie auf DVD kaufst, da sie nicht jedermanns sache ist!
Ich persönlich würde mich auf jede DVD Box stürzen die es von ENT gibt, denn meiner Meinung nach ist ENT einfach GENIAL!!
Vor allem die Spezialeffekte sind der HAmmer!!
Trotzdem sieh sie dir besser mal vorher an!!


ps: wenn dir T´Pol gefällt gib bei google oder altavista (bildersuche) mal den Namen JOLENE BLALOCK ein... :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.09.2005, 13:21

Original von Mario Aigelsreiter
ps: wenn dir T´Pol gefällt gib bei google oder altavista (bildersuche) mal den Namen JOLENE BLALOCK ein... :D
haha... sowas dummes hätte ich ja nichtmal geschrieben; und dabei bist du sogar fast 1 jahr älter als ich^^

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.09.2005, 15:30

Meiner Meinung nach kann ENT nicht ganz mit Serien wie DS9 oder TNG mithalten....aber insgesamt gesehen ist die Serie sicherlich nicht bedeutend schlechter oder besser als die anderen Star Trek Serien auch.
Kurz gesagt. ENT ist neben allen anderen Star Trek Serien und der neuen Galactica Serie die einzige Serie die ich mir derzeit auf DvD kaufen würde/werde. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste