Riesen "u.s.s. enterprise"-modell

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
trilon69
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2005, 12:19

Riesen "u.s.s. enterprise"-modell

09.06.2005, 20:52

Riesen "u.s.s. enterprise"-modell zu verkaufen... schaut doch mal das ebay-angebot:

Artikelnummer: 7329198908

wär das nicht was für euch?????? :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.06.2005, 23:15

Original von "trilon69"
wär das nicht was für euch?????? :D
Nö, sieht im Detail ziemlich schei.ße aus!

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich um die Enterprise-D aus TNG handelt und dies das völlig falsche Forum ist. :phaser:
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2005, 12:00

Ja das Ding kann und will sich sicher jeder ins Wohnzimmer stellen /hängen. Weil wir ja alle zuviel Platz haben. Da hat der Typ schon recht, für ne Disko, Lounge oder nen Club kann das ja als Deko ganz nett sein, aber für den Privatgebrauch sicher etwas *unhandlich*. Abgesehen davon sieht das auf den Bildern schon sehr ´ätsch´ aus. Ich wage zu bezweifeln dass das an die netten eleganten maßstabsgetreuen Plastikteile rankommt, die man heutzutage überall bekommt und die sich mal eben ohne Probleme ander Decke aufhängen lassen - wenn man es möchte.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste