13. Mai 2005

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.05.2005, 08:02

TOS hab ich keine Ahnung, TNG und DS9 liefen auf vielen verschiedenen kleinen lokalen Sendern.

EDIT: TOS lief auf irgend einem Sender der mit C anfängt... ^^

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

14.05.2005, 08:11

Original von "LEX"
TOS hab ich keine Ahnung, TNG und DS9 liefen auf vielen verschiedenen kleinen lokalen Sendern.

EDIT: TOS lief auf irgend einem Sender der mit C anfängt... ^^
TOS lief auf NBC, die haben seinerzeit auch den ersten Pilotfilm "The Cage" abgelehnt. :)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.05.2005, 11:02

UPN ist mit VOY groß geworden. Allerdings hatten die damals ja auch andauernd Probleme mit den Einschaltquoten, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn viele Personen, die ich kenne, finden von StarTrek nur VOY gut. Die hätten also theoretisch die gleichen Einschaltquoten haben müssen wie bei den vorherigen Serien. Die Sendepolitik von UPN ist halt einfach FALSCH.


@Enterprise
Wenn du "wahrscheinlich" immer mit "...arsch..." schreibst, ist es klar, dass der Teil des Wortes immer durch "Ärmel" ersetzt wird. Du musst "wahrscheinlich" schon mit "wahr" am Anfang schreiben.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

14.05.2005, 12:30

Dann ist auch klar, dass das Wort ´m-a-r-s-c-h-ieren´ nicht schreibbar ist. Ziemlich bescheurte Regelung. Was soll denn der Schwachsinn? Durch das Blockieren einiger Wörter werden teilweise andere Wörter mit blockiert, weil sie die blockierten enthalten. Zum Beispiel ´B-a-r-s-c-h´ (sowohl als Substantiv, als auch als Adjektiv). Und wenn jemand hier einen beleidigen will, dann schafft er das auch, und ihm fallen bestimmt genug Wörter ein, die hier nicht blockiert sind.
Ich finde, als Moderator sollte man überwachen, was hier alles geschrieben wird und gegebenenfalls eingreifen und löschen, aber nicht von vornherein die Freiheit der Wortwahl einschränken. Was, wenn ich hier erzählen möchte, dass gestern einer an meine Tür m-a-r-s-c-h-iert kam und mich ziemlich b-a-r-s-c-h zum Kauf eines B-a-r-s-c-h-Filets aufforderte?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.05.2005, 12:34

Ganz einfach:

Gestern kam einer an meine Tür marschiert und forderte mich ziemlich barsch zum Kauf eines Barsch-Filets auf.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.05.2005, 14:37

@CaptainSJ:

Netter Trick! Gar nicht mal so übel... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste