13. Mai 2005

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

13. Mai 2005

13.05.2005, 18:47

Tja heut ist es soweit UPN strahlt heut leider die letzten beiden Folgen von Enterprise aus ;( ;( ;( und dann können wir uns die nächsten 3-5 Jahre mit den wiederholungen begnügen, nicht das die schlecht sind aber sie sind eben nichts neues. Bin schon richtig gespann wie lange es die neue Serie schaffen wird weil ich denke nicht das sich der Fandom in 3 Jahren wieder zusammengerauft hat, und geschlossen hinter Star Trek steht, weil dann hätte Star Trek wieder seine 8 Millionen Zuschauer in den USA. Obwohl vieleicht sind wir dann schon so ausgehungert das wir jedes keileine bischen der neuen Serie aufsaugen. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen das sie die neue Serie noch als Star Trek erkennbar machen und das sich der Fandom in den 3 Jahren nicht um viel verkleiner, aber was glaubt Ihr?

Noch ne kleine Notiz am rande ich habe aus aktuellem anlass heut einen Abschiedstrailer auf meine Seite gestellt ihr findet ihn HIER
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.05.2005, 18:52

ENT hätte sicher höhere Quoten erziehlt, wenn Paramount nicht auf die Schnappsidee gekommen wäre, die Serie auf UPN auszustrahlen, einem Sender der gar nicht landesweit zu empfangen ist.
Star Trek rulez!

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

13.05.2005, 19:05

Bin jetzt nicht so bewander was das angeht aber hat Paramount nich fast alles Star Trek Serien zu UPN gegeben die bis jetzt Produziert worde (TOS ist klar damals gabs warscheinlich noch kein UPN)?

edit:
diese forum hat probleme mit dem Wort w a r h s c h e i n l i c h den ich habe es richtig geschrieben
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

13.05.2005, 19:47

Original von "Enterprise"
edit:
diese forum hat probleme mit dem Wort w a r s c h e i n l i c h den ich habe es richtig geschrieben
Nein hast du nicht ;)
man schreibt waHrscheinlich. Allerdings hat das Forum mit dem Wort marschieren Probleme (das sieht dann so aus: marschieren) und einigen anderen ausgesuchten Wörtern, aber wahrscheinlich funktioniert , solange man es richtig schreibt. ;)
Bild

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

13.05.2005, 19:53

ne ich hab das schon zum 4 mal über die edit funktion geändert aber es kommt immer wieder falsch bin warscheinlich ein ausnahmefall und in dem wort mit den leerzeichen hab ich das h vergessen aber im normalem nicht
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

13.05.2005, 19:57

Sorry , aber du hast KEIN mal WAHRSCHEINLICH richtig geschrieben, daran liegt es ;)
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.05.2005, 20:12

Original von "Enterprise"
Bin jetzt nicht so bewander was das angeht aber hat Paramount nich fast alles Star Trek Serien zu UPN gegeben die bis jetzt Produziert worde (TOS ist klar damals gabs wahrscheinlich noch kein UPN)?
Ich weiß jetzt nicht genau seit wann es UPN gibt, aber TNG lief dort noch nicht und bei DS9 bin ich mir nicht sicher.
Star Trek rulez!

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

13.05.2005, 20:33

Wenn ich mich recht entsinne war VOY die erste ST Serie die auf UPN lief.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

13.05.2005, 20:43

UPN ging damals mit Voyager an den Start... beides existiert gleichlange.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

14.05.2005, 00:07

Bei welchem sender waren die dann zuvor? ich meine vieleicht liegt es wirklich am sender da Voyager jetzt auch nicht die guten Quoten hatte
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste