Das Finale

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

07.03.2005, 19:46

Das läßt ja auf ein richtig tolles Ende hoffen :rolleyes:

Ich hoffe nur das , dass Interview gefaket ist oder sowas.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.03.2005, 20:08

Auch wenn ich schon ein paar Info´s zu der vierten Season mitbekommen habe, so versuche ich trotzdem nicht allzu viel zu wissen....damit es noch geiler wird die Season Ende des Jahres auf DvD zu gucken. Eigentlich will ich noch gar nicht so wirklich wissen wie´s zu Ende geht.

Vielleicht machen sie ja jetzt absichtlich ein ultraschlechtes Ende, damit die Leute von "Save Enterprise" sich endlich mal in die Ruhe geben und nicht weiter auf eine Fortsetzung pochen!! Hahaha. Ne Quatsch...war nur ein Witz! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.03.2005, 20:28

Original von "ometiclan"
Eigentlich will ich noch gar nicht so wirklich wissen wie´s zu Ende geht.
Dann solltest Du diesen Thread wohl lieber meiden! ;)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.03.2005, 21:17

Ich werd´s versuchen. Ich versuche eigentlich seit Star Trek IX - Insurrection nicht immer alles vorher zu wissen. Als ich nämlich da ins Kino ging wusste ich echt schon fast alles was passiert. Ich habe vorher jede Information aufgesaugt. Leider wurde der Kino Besuch dadurch etwas langweiliger.
Aber es fällt mir immer mega schwer. Mittlerweile schaffe ich es aber wenigstens immer nicht zu viel zu wissen.
Bei der Folge "Stratagem" von ENT fand ich es z.B. total geil, als rauskam, dass Archer Degra nur reingelegt hat. Ich dachte am Anfang echt, dass es sich schon wieder um eine Zeitreise handeln würde. Total genial! Für mich war diese auch deswegen die beste Folge aus Season 3. Hätte ich das vorher schon alles genau gewusst, dann hätte die Folge bei mir wohl nicht so einen Eindruck hinterlassen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

11.03.2005, 22:16

Hier, diese Meldung habe ich bei Treknews gelesen:
Das Serien-Finale wird - wie in Gerüchten bereits erwähnt - tatsächlich "These Are the Voyages..." heißen und StarTrek.com bestätigt, dass Jonathan Frakes und Marina Sirtis darin auftauchen werden. Über die Story des Finales wird nichts verraten, nur so viel: Frakes und Sirtis spielen ihre Charaktere Riker und Troi aus "Star Trek: The Next Generation". Und wie Showrunner Manny Coto kürzlich erwähnt hat, wird es keine Zeitreisen im Finale geben, aber es kommt ein Holodeck darin vor.

[...]

Die Dreharbeiten dauerten acht statt der gewöhnlichen sieben Tage und fanden hauptsächlich auf den Standard NX-01 Sets statt. Es wurden jedoch auch neue Sets gebaut, die dem 24. Jahrhundert angehören. Darunter sind Zehn Vorne, die Beobachtungslounge, Trois Quartiere und Korridore im TNG-Stil. Man wird auch Szenen im Hologitter sehen. Diese wurden aber vor einem Greenscreen gedreht und werden später nachbearbeitet.

Man rekonstruierte auch ein Set des Komplexes auf dem verschneiten Planeten Rigel X. Rigel X war der Planet, den Archers Crew während ihrer allerersten Mission in "Broken Bow" besuchte. Auch die Bordküche der NX-01 wurde wieder verwendet.

Während der acht Drehtage trug Frakes unterschiedliche Kostüme, darunter eine TNG-Uniform, eine NX-01 Uniform, eine MACO-Uniform und eine Uniform einer weiteren Person, die man nicht verraten möchte.


Wird wohl tatsächlich auf der Enterprise-D spielen ....

Würde mich nicht wundern, wenn sich am Ende herausstellt, dass die Story um die NX-01 und deren Crew nur ein neuartiges, interaktives Holoprogramm ist :D
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.03.2005, 11:23

Original von "Charlie [daOne]"
Wird wohl tatsächlich auf der Enterprise-D spielen ....

Würde mich nicht wundern, wenn sich am Ende herausstellt, dass die Story um die NX-01 und deren Crew nur ein neuartiges, interaktives Holoprogramm ist :D
Würde mich auch nicht wundern.

Mir wäre allerdings lieber, man würde es auf der Titan spielen lassen und diese zu einem Schiff der Galaxy-Klasse werden lassen. Dann ließe sich trotzdem problemlos 10-Vorne unterbringen und die Schauspieler sähen nicht zu alt aus für eine Szene auf der Enterprise-D
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

12.03.2005, 14:49

Ich hab die Meldung jetzt nicht nochmal gelesen, aber wo steht das es auf der Enterprise-D spielt.... soweit ich mich erinnere wurde nur bestaetigt, das die beiden ihre TNG-Rollen spielen...

EDIT: jetzt hab ich es nochmal gelesen... Gerüchten zufolge soll es ja die Ent-D sein, ansonsten was die offiziellen Sachen angeht, kann es immer noch auf der Titan spielen (das alter der beiden interessiert mich da gar nicht... ich will nur sehen wies den beiden geht... und auf der Ent-D waren sie ja nicht wirklich zusammen)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.03.2005, 20:18

Von Treknews
Angesprochen auf die Gerüchte, die finale Episode würde ein wenig wie die ungeliebte “Duschepisode” in Dallas funktionieren, die damals eine ganze Staffel für null und nichtig erklärt hatte, meint Trekspy, man könne nicht die Möglichkeit ausschließen, dass alle Ereignisse in Enterprise eine Holoprojektion gewesen seien, die von Riker und Troi betrachtet wurden.
Ich könnte mir das wirklich gar nicht vorstellen. Die können das nicht für null und nichtig erklären, was bei ENT passiert ist, da gerade die vierte Staffel sehr wichtige Ereignisse im Star Trek Universum zeigt.

Kommt es aber wirklich so, bin ich dafür, dass man den beiden Bs die Köpfe abreisst, da sie uns dann 4 Jahre an der Nase herumgeführt hätten. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

13.03.2005, 20:19

Meine Bedenken werden tatsächlich auch noch (fast) bestätigt. Ein Paramount "Insider" hat u.a. diese Nachricht durchsickern lassen:
Als er über die Spekulationen befragt wurde, nach denen die letzte Episode wie die berüchtigte Duschszene in ´Dallas´ funktionieren könnte, die die gesamte letzte Staffel als Traum erklärt, meinte er, er würde nicht ausschließen dass alle Ereignisse von ´Enterprise´ sich als holographische Simulation herausstellten, die Riker und Troi sich ansehen.



Ich fasse es nicht... entsetzlich!!!!!!!!!!

EDIT: Doppelt gepostet, da wir beide fast gleich schnell waren.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.03.2005, 20:24

@Charlie [daOne]

Hast du immer noch nicht bemerkt, dass ich das vorher auch schon zitiert habe?

EDIT: So, jetzt ist das eine Zitat nicht mehr doppelt. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste