Das Finale

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

26.04.2005, 23:18

Original von "LEX"
aeh... link hab ich jetzt zwar nicht, aber schau mal auf http://www.scifiuniverse.net - mag allerdings sein das die bilder inzwischen offline sind.
Anscheinend könne sich nur noch bestimmte Leute, die ein entsprechenden Passwort besitzen, die Bilder in voller Größe ansehen bzw. runterladen. :(

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.04.2005, 23:19

huh?
seit wann das denn?
link?

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

26.04.2005, 23:24

Original von "LEX"
huh?
seit wann das denn?
link?
Original von "LEX"
[...]Nun sie sind da:

http://www.scifiuniverse.net/episodes/e ... /cast.html

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

27.04.2005, 06:07

Steht ja da: ab Mai gibt es sie wieder - ich denke mal das wird wegen dem zuhohen Traffic diesen Monat sein... denn ansonsten wäre die seite innerhalb von ein oder zwei Tagen nicht mehr erreichbar.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.04.2005, 11:39

Original von "LEX"
Steht ja da: ab Mai gibt es sie wieder
Muss ich übersehen haben...

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.05.2005, 12:54

Also einige Bilder aus dem Finale (Spoiler enthalten): http://www.scifiuniverse.net/news/2005/05/09_01.php

Die 10 min aus dem Finale die ich sehen ´durfte´ haben mir sehr gut gefallen! *auf den Rest kaum warten kann*

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

12.05.2005, 20:24

Ich habe "These Are The Voyages..." gestern Abend komplett gesehen und muss sagen die Folge hat deutliche Schwächen, aber auch Stärken.

Ab jetzt kommen "echte Spoiler"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das erste ist Trips Tod: erst geht er auf eine Rettungsaktion um Shrans Tochter zu retten, dabei fällt er während einem Feuergefecht (WOW!! Der Phaser-Fight war cool) fast von einem "Balkon"... Archer rettet ihn in letzter Sekunde. Erst dachte ich: "So stirbt Trip?!?! - wie ´unwuerdig!´". Was dann aber geschah war noch schlimmer: Trip rettet Archers Leben, denn der muss ja schließlich die Föderations-Charta unterzeichnen, indem er sich und den feindlichen Entertrupp mal eben so in dei Luft jagt - als hätte ihm nicht besseres einfallen können!!

zweitens: T´Pol verhält sich komisch.... irgendwie nicht ihrem Charakter entsprechend

drittens: einen vernünftigen Grund, warum Shrans Tochter entführt wurde erfahren wir nicht. Die Bösen wollen etwas von Shran erpressen, was er aber gar nicht besitzt... das ist alles... mehr wird nicht erklärt^^

viertens: die Farben auf der Enterprise-D sind falsch, die Gänge zu schmal und Riker zu fett... so ist das nun mal

fünftens, aber das kann auch an einem verständnissproblem meinersits liegen: In The Pegasus entscheidet sich Riker spontan auf der Brücke dazu Picard zu sagen, was es mit der Pegasus auf sich hat; und dass nachdem er grade von einer aussenmission kommt^^ - er war nicht stundenlang auf dem Holodeck um zu diesem entschluss zu kommen
?( ?(

Bei allem schlechten gab es aber auch äußerst Positive Momente:

Das Trip und T´pols Beziehung nicht anhielt ist schade aber kommt wenigstens glaubhaft rüber. Archer hat sowieso seine Momente... er kommt sehr sympatisch rüber :-) Jeder der Crew spricht kurz mit dem "Chef-Koch Riker" oder kommt in anderen Szenen vor. Nachdem Trip gestorben ist, kehrt Riker zum Zeitpunkt vor seinem Tod zurück und unterhält sich mit ihm... wunderbare Szene!!
Warum sich J.Blalock so aufgeregt hat weiss ich nicht... sie kam hatte genau wie Archer, Trip, Shran und Riker reichlich Screentime... wenn anfangs auch etwas komisch, am ende perfekt.

Oh und fasst hät ichs vergessen: DATA ist über das Com-System zuhören... er versteht mal wieder die Menschliche umgangssprache nicht :-)

Trotz allem eine dicke 2+ von mir!

Ich habe hier über viles schlechtes Gesprochen - es gibt mindestens genauso viel gutes. Ich bin zufrieden mit dem Ende - aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchslos^^

Mein Tipp: Betrachtet das Finale als Anhang, wie Manny Coto es auch sagte...

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.05.2005, 20:27

Original von "LEX"
Ich habe "These Are The Voyages..." gestern Abend komplett gesehen ...
Häää? Ich dachte, die wird erst am 13.05. ausgestrahlt? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

12.05.2005, 20:29

wird es auch erst

die version die ich gesehen habe war nicht die endgültige: der schnitt war fertig, aber der Sound und manche effekte nicht... ich konnte die sets knirschen hoeren und die ent-d hatte green-screens als fenster^^

Ich "arbeite" bei SciFi-Universe mit... die haben es schon^^
guckst du hier: http://www.scifiuniverse.net/news/2005/05/09_01.php


und hier das review (er fand es scheisse^^)
http://www.scifiuniverse.net/news/2005/05/11_01.php

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.05.2005, 11:30

Jetzt wo ich Terra Prime gesehen habe, bin ich doch von These Are The Voyages enttäuscht^^ Alles was ich an TATV nett fand ist in TP besser... und es gibt keine "Fehler".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste