Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

19.02.2005, 15:01

Hmmm, euer realistisches Denken hört sich irgendwie pessimistisch an! Wenn alle Leute so denken wird das natürlich nix. Wenn man nix tut wird auch nix passieren. Aber das is euch schon klar ne?

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.02.2005, 18:42

Original von "Captain Kirk"
Hmmm, euer realistisches Denken hört sich irgendwie pessimistisch an! Wenn alle Leute so denken wird das natürlich nix. Wenn man nix tut wird auch nix passieren. Aber das is euch schon klar ne?
Leider Gottes ist die Realität in der Tat nicht immer positiv!! :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.02.2005, 20:11

Also ich habe mails an UPN, SciFi und die Fax-Adresse bei saveenterprise.com geschickt. Da ich Student bin, kann ich schlecht etwas spenden. Somit habe ich persönlich schon getan, was ich konnte.


Übrigens ist der derzeitige Stand bei Trekunited bei 30.000$. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Tribble
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2004, 22:44
Wohnort: Planet Erde, Berlin

20.02.2005, 08:11

Original von "ometiclan"
Leider Gottes ist die Realität in der Tat nicht immer positiv!!


Hallo zusammen!
Da zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts endgültig ist (HOFFNUNG), ist auch noch nichts Realität. Wir sollten uns daran erinnern, das wir Optimisten sind oder gibt es einen anderen sehr wichtigen Grund in Star Trek eine positive (unsere) Zukunft zu sehen. Wir sind doch alle so tolerant! Wir kämpfen aber auch für bestimmte prinzipien wenn sie positiv sind z.B.: Gerechtigkeiten. Also lasst uns nicht so schnell aufgeben solange wir noch etwas bewegegen können. Um es mit Picards Worten zu sagen, "Bewegen sie wieder etwas". Es wäre schön wenn ich mehr davon merken würde das wir eine grosse Fan-(GEMEINDE) sind. Ich habe auch schon E-Mails und Briefe verschickt. Spenden kann ich nichts, da ich leider arbeitslos geworden bin. Und selbst in dieser Situation denke ich positiv über mein Leben nach und gebe nicht einfach auf, da heil wieder raus zu kommen, damit ich nicht, wie viele andere Arbeitslose auch, untergehe. Das wars erstmal von mir!
LIVE LONG AND PROSPER

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.02.2005, 11:57

Ich habe bisher noch nichts unternommen. Das muss ich ehrlich zugeben.
Wenn Fans darum kämpfen und auch ein paar eMails verschicken, dann kann ich das gut verstehen.....aber Geld dafür würde ich niemals spenden....soweit kommts wohl noch...!!!
Da gibts wirklich wichtigere Dinge wofür man spenden kann.
Selbst wenn ich Millionär wäre würde ich kein Geld dafür spenden....allein schon aus Prinzip nicht!!!

Ob diese Fan Aktionen viel bringen wird sich zeigen. Ich glaube allerdings nicht, dass diese Mail´s etc. viel bringen. Wie auch immer. Ich kann auch damit leben, dass ENT beendet wird und dann in ein paar Jahren eine neue Serie rauskommt.
Außerdem könnte aus gut sein, dass eine neue Serie besser als ENT wird. Die ersten drei Staffeln jedenfalls haben mich auch nicht so hundertprozentig überzeugt, obwohl ich die Serie mag. Naja. Ich habe Staffel vier aber auch noch nicht gesehen...wie auch immer....ich nehme es wie´s kommt!! :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.02.2005, 13:39

Ich spende auf keinen Fall für eine weitere ENT-Folge.

Paramount bekommt schon genug Kohle für DVD-Boxen in einer sehr zweifelhaften Qualität.

Mails schreibe ich keine, weil das ja alles in englisch sein muß. Das ist mir zu aufwendig.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.02.2005, 18:43

Original von NX-01
Mails schreibe ich keine, weil das ja alles in englisch sein muß. Das ist mir zu aufwendig.
Ein paar leute von uns haben eMails geschrieben und könnten Dir bestimmt ihren Text zukommen lassen, der eventuell nur noch an ein oder zwei Stellen etwas geändert bzw. an Dich angepasst werden müsste.
DAS dürfte doch wohl nicht zu aufwendig sein, oder? ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.02.2005, 19:22

Original von "Der EiHeilige"
Ein paar leute von uns haben eMails geschrieben und könnten Dir bestimmt ihren Text zukommen lassen, der eventuell nur noch an ein oder zwei Stellen etwas geändert bzw. an Dich angepasst werden müsste.
DAS dürfte doch wohl nicht zu aufwendig sein, oder? ;)
Der Aufwand wäre sicher zu vertreten. Aber ich glaube nach wie vor nicht an einen Erfolg dieser Aktionen.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.02.2005, 19:28

Original von NX-01
Aber ich glaube nach wie vor nicht an einen Erfolg dieser Aktionen.
[Ironie]
Genau die richtige Einstellung mit der man sich an einer solchen Aktion beteiligen sollte![/Ironie]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.02.2005, 19:29

Original von "Der EiHeilige"
Original von NX-01
Aber ich glaube nach wie vor nicht an einen Erfolg dieser Aktionen.
[Ironie]
Genau die richtige Einstellung mit der man sich an einer solchen Aktion beteiligen sollte![/Ironie]
Prinzipiell hast du recht. Ich könnte vom Ergebnis auf keinen Fall enttäuscht sein. :D
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste