Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!

14.02.2005, 18:24

Gerüchte besagen, das Spike TV Enterprise übernehmen will. Zwar nur mit 13 Episoden, aber lieber 13 als gar keine mehr! :)

Aber bedenkt, es ist bis jetzt nur ein Gerücht.

http://www.scifiuniverse.net/news/2005/02/13_01.html

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

14.02.2005, 20:23

hoffentlich klappt das auch.

no avatar
koloth
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2005, 19:09

Enterprise am ENDE

17.02.2005, 19:21

Hi,ich bin nun seit 1980 StarTrek Fan, 31 Jahre alt und nach der Ankündigung der Einstellung der Serie Enterprise sauer. Wenn es nach der 1 oder 2 Season gewesen wäre, hätte ich es verstanden, jetzt nicht mehr.
Wer folgende Seite noch nicht kennt, sollte sie besuchen, ich selber habe bis jetzt 150 Doller ~ 118 Euro gespendet (habe bei weitem mehr für die Flutopfer gespendet, sollten hier Stimmen laut werden, nach dem Motto > VollIdiot Bankgebühr). Eventuell ist es ein blöder Versuch aber es ist eine Möglichkeit.... Danke Euch
http://www.trekunited.com/

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

17.02.2005, 19:31

Hallo, und Herzlich willkommen im Forum Koloth. :)
Ich kenn die Seute. Ich glaube nich das das ein blöder Versuch ist, denn die haben innerhalb von 2 Tagen 23k $ gesammelt O_O. Wenn das so weiter geht ist das locker zu schaffen. Paramount, Viacom und evt. SciFi haben auch schon Gesprächsbereitschaft signalisiert falls der Versuch erfolgreich ist. Evt. müssen noch nicht einmal die kompletten 38Mio$ Dollar zusammenbekommen.

no avatar
koloth
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2005, 19:09

Enterprise am ENDE

17.02.2005, 20:05

Derzeitiger Stand 25 450 US$ :o)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.02.2005, 09:55

Original von "koloth"
Hi,ich bin nun seit 1980 StarTrek Fan, 31 Jahre alt und nach der Ankündigung der Einstellung der Serie Enterprise sauer. Wenn es nach der 1 oder 2 Season gewesen wäre, hätte ich es verstanden, jetzt nicht mehr.
Diese Ansicht kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist es schade, dass die Serie eingestellt wurde, aber ich bin froh dass sie noch auf vier Staffeln gekommen ist. Immerhin sind das dann 98 Episoden. Damit hat sich Enterprise einen würdigen Platz im Star Trek Universum verdient und gehört genauso zur Trek Geschichte wie alle anderen Trek Serien. TOS hat ja auch nur drei Staffeln. Wäre die Serie bereits nach zwei Staffeln eingestellt worden, so wäre dass doch noch viel enttäuschender gewesen. So können wir uns wenigstens noch auf eine hoffentlich tolle vierte Staffel freuen. Man hört ja fast nur Gutes darüber!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

18.02.2005, 18:30

Original von "ometiclan"
Original von "koloth"
Hi,ich bin nun seit 1980 StarTrek Fan, 31 Jahre alt und nach der Ankündigung der Einstellung der Serie Enterprise sauer. Wenn es nach der 1 oder 2 Season gewesen wäre, hätte ich es verstanden, jetzt nicht mehr.
Diese Ansicht kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist es schade, dass die Serie eingestellt wurde, aber ich bin froh dass sie noch auf vier Staffeln gekommen ist. Immerhin sind das dann 98 Episoden. Damit hat sich Enterprise einen würdigen Platz im Star Trek Universum verdient und gehört genauso zur Trek Geschichte wie alle anderen Trek Serien. TOS hat ja auch nur drei Staffeln. Wäre die Serie bereits nach zwei Staffeln eingestellt worden, so wäre dass doch noch viel enttäuschender gewesen. So können wir uns wenigstens noch auf eine hoffentlich tolle vierte Staffel freuen. Man hört ja fast nur Gutes darüber!!!
Hmm, Irgendwie verbreitest du schlechte Laune. X(
Es gibt wirklich begründete Hoffung. Und ja, die 4. Staffel is wirklich der Hammer!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.02.2005, 20:36

Wieso schlechte Laune!! Habe doch lediglich gesagt, dass ich froh darüber bin, dass die Serie wenigstens noch auf vier Staffeln gekommen ist. Es wäre meiner Meinung nach viel schlimmer gewesen, wenn man sie nach nur zwei Staffeln eingestellt hätte.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass die Serie doch noch weiter fortgesetzt wird........so würde ich mich natürlich dennoch wie ein kleines Kind darüber freuen. Und einen klitzekleinen Funken Hoffnung habe ich immerhin auch noch......aber wirklich sehr klein.....etwa so klein wie eine Nanite...... :round:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.02.2005, 22:17

Original von "Captain Kirk"
Hmm, Irgendwie verbreitest du schlechte Laune. X(
Es gibt wirklich begründete Hoffung. Und ja, die 4. Staffel is wirklich der Hammer!
Realität bedeutet also, schlechte Laune zu verbreiten? Ich glaube, du siehst das ganze nicht ganz klar ...

Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber hier von begründeter Hoffnung zu sprechen ist alles andere als realistisch.

Ich würde mir auch gerne drei weitere Staffeln wünschen, aber das wird nicht eintreten, so sich das die Fans auch wünschen.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.02.2005, 09:21

Oh...gut zu wissen, dass es doch noch jemanden hier im Forum gibt der realistisch denkt.
Viele hier wollen es wohl einfach nicht wahr haben......!

Anstatt mich lange darüber zu ärgern freue ich mich schon auf die vierte Staffel auf DvD.

Und dann irgendwann kommt ja auch mit ziemlicher Sicherheit nochmal eine neue Serie.

Außerdem finde ich, dass 98 Folgen nicht gerade wenig sind. Es müssen ja nicht immer sieben Staffeln sein........obwohl ich dies auch begrüßt hätte. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste