...in 3 Jahren !!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

14.02.2005, 10:38

Rückkehr in 3 Jahren? Dann aber hoffentlich ohne ihn.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.02.2005, 13:57

Original von "ometiclan"
Vielleicht wäre es ja auch gut eine Star Trek Serie mit völlig neuen Alien´s zu entwerfen. Ohne Klingonen, Vulkanier, Romulaner, Borg.......usw.
Wie willst du das denn machen? Dazu müsstest die Serie schon in einer anderen Galaxie spielen, z.B. M31 (Andromeda). Aber die ist auch für einen Slipstream-Antrieb zu weit entfernt.
Original von "ometiclan"
Jeffrey Combs muss ja auch keinen Alien Captain spielen. Man kann ihm ja auch zu einem ganz normalen menschlichen Offizier machen.
Den sieht man doch schon in B5 als normalen Menschen bzw. Telepath. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.02.2005, 13:21

Auch eine Idee wäre es, bereits dagewesene Alien´s der Star Trek Saga näher zu beleuchten, von denen man bisher eher weniger erfahren hat.
Wie z.B. die Breen. Was weiß man schon über die. Sie wohnen auf einem Eisplaneten, tragen Helme und haben sich am Ende von DS9 mit dem Dominion verbündet. Das war´s auch schon.
Es gibt etliche Rassen bei Star Trek die nur mal so kurz in zwei drei Episoden vorkommen, über die man aber noch nicht wirklich viel weiß. Von den Klingonen dagegen gibt es etliche Rituale und sogar eine eigene Sprache. Außerdem kamen die schon tausend mal in allen Serien und Filmen vor. Ich kann auf Klingonen in einer neuen Serie gut verzichten.......!!!

Bestes Beispiel sind doch die Andorianer. Die kamen nur ein paar mal bei TOS vor. In den neueren Serien wurden sie kaum eingesetzt.
Ich glaube gerade deshalb sehe ich diese so gerne bein ENT!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.02.2005, 14:23

Original von "ometiclan"
Bestes Beispiel sind doch die Andorianer. Die kamen nur ein paar mal bei TOS vor. In den neueren Serien wurden sie kaum eingesetzt.
Ich glaube gerade deshalb sehe ich diese so gerne bein ENT!!!
Das ist ja auch das tolle in der 4. Staffel. Da kommen die Andorianer mit Shran noch öfter vor. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste