...in 3 Jahren !!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

...in 3 Jahren !!

04.02.2005, 08:50

Rick Berman hat gesagt, dass er glaubt, dass Star Trek nur eine Pause macht, und dass sie in 3 Jahren zurück kommen werden.
Klingt doch eigentlich ganz gut. In 3 Jahren dürfte es soweit sein, dass ich vielleicht alle DvD´s besitze und auch alles nochmal angeschaut habe. Dann ist man bestimmt nochmal so richtig heiss auf eine neue Serie.
Ich hoffe nur, dass sie vorher alles genau durchdenken. ENTERPRISE bot von Anfang an bereits zu viele Punkte die von Fans kritisch gesehen wurde. Sei es nur die Tatsache mit der "Kontinuität/Prequel" oder so Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass im Titel auf Star Trek verzichtet wurde etc etc......solche Reibungspunkte müssen bei einer neuen Serie von Anfang an vermieden werden. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen zu Beginn von ENT einfach zu wenig Gedanken gemacht und gedacht dass der Name STAR TREK alleine schon genügen würde. Ab Staffel 3 wurde dann doch der richtige Weg eingeschlagen.....leider zu spät.....Naja.

Hoffen wir auf eine gut durchdachte Rückkehr.....vielleicht ja wirklich schon in 3 Jahren. Ich bezweifle dies allerdings noch ein wenig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.02.2005, 09:01

Können wir nicht in einem Thread bleiben?
Es muss ja nicht über jede neue Nachricht eine neuer Thread eröffnet werden, wenn es letztendlich immer um das gleiche Thema geht. :rolleyes:

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

09.02.2005, 18:01

Aber so fällt die neuste Nachricht am besten auf.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.02.2005, 18:46

Eigentlich nicht. Jeder hier der sich an einer Diskussion beteiligt der schaut auf die weiterührenden Nachrichten und bekommt so auch alles mit.
Wenn jetzt wegen jeder neuen Nachricht ein neuer Thread aufgemacht wird zerpflückt sich die Diskussion in 3 oder 4 Threads und keiner blickt mehr durch oder hat noch Lust zu posten. Also wäre es schöner weitere Nachrichten auch im fortlaufenden Thread zu posten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.02.2005, 19:25

Original von "Phoebe J."
Eigentlich nicht. Jeder hier der sich an einer Diskussion beteiligt der schaut auf die weiterührenden Nachrichten und bekommt so auch alles mit.
Wenn jetzt wegen jeder neuen Nachricht ein neuer Thread aufgemacht wird zerpflückt sich die Diskussion in 3 oder 4 Threads und keiner blickt mehr durch oder hat noch Lust zu posten. Also wäre es schöner weitere Nachrichten auch im fortlaufenden Thread zu posten.
Ich unterschreibe das mal.

XXX ;)

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

09.02.2005, 19:44

Ich bin hier neu und wenn ich mir die ganzen Themen anschaue und sehewie viele Seiten schon geschrieben wurde, das kann man doch gar nicht alles lesen.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.02.2005, 20:46

Du musst Dir ja nicht alle Beiträge, die in den letzten 3 Jahren hier geschrieben wurden, durchlesen.
Es reichen ja die aktuellen Themen. ;)

Und bei längeren Threads ist es auch kein Problem einzusteigen, weil es immer mal wieder einen Themenwechsel gibt. ;)

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

09.02.2005, 22:00

Mist ertappt
:(
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.02.2005, 15:04

Eine kleine Idee für eine neue Star Trek Serie in ein paar Jahren habe ich bereits........man könnte Jeffrey Combs endlich mal einen Stammcharacter geben....überleg....vielleicht ja sogar als "Alien Captain" eines neuen Föderationsschiffes. Das wäre sowieso mal überfällig. Bisher hatten wir ja schon einen schwarze (Sisko) und auch eine Frau (Janeway). Ich finde es ist an der Zeit, dass auch einmal ein Außerirdischer zum Captain gemacht wird...!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

10.02.2005, 19:28

Original von "ometiclan"
Ich finde es ist an der Zeit, dass auch einmal ein Außerirdischer zum Captain gemacht wird...!!
Ja du hast recht.
Vielleicht steigen auf diesen Weg die Qoten von Star Trek wieder.
Die Captains sind ja immer Menschen gewesen, wenn es mal ein Klingone wär oder so würde man auch die Vereinigung der Föderationen besser nachvollziehen können.
Die gleichberechtigung finde ich spielt hier eine große Rolle.
Findet ihr nicht?
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste