Enterprise wird eingestellt

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.02.2005, 17:54

Sollte es ja auch - war zumindest geplant, aber die Quoten wurden doch immer schlechter. Und als UPN dann nur 12 Folgen der 4. Staffel gekauft hat und dann nichts mehr von sich hat hören lassen, war klar dass es um ´Enterprise´ schlimm steht.
Wo warst du denn im Urlaub? In einem anderen Universum, dass das nicht mitbekommen hast? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Tuvok [22503]
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2005, 20:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

12.02.2005, 23:25

Ich war im Deltaquadrant unterwegs und die Borg wollten mich nicht ihren Transwarpkanal benutzen lassen. ;)
Gruß
Tuvok

Ex astris, scientia

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

13.02.2005, 21:57

Aber ne serie wie enterprise nur wegen denn quoten absetzen ist nicht fair denn fans gegenüber.

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

13.02.2005, 22:39

Ich werde ENT wirklich vermissen. :cry:

Nach beinahe 15 Jahren (dt. TV, 17J. in USA) so gut wie ununterbrochenden Star Trek im Fernsehen ist jetzt Schluß. Nun bei ST Classic hat es 10 Jahre gedauert bis man wieder was von Star Trek hörte, da sind 3 Jahre doch ein klags. Hoff ich jedenfalls. :)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.02.2005, 14:02

Original von "lennier1"
Ich wusste ja, dass die bei UPN dämlich sind aber die Show ausgerechnet mit einer Folge der Berufsversager B&B zu beenden, ist sogar für die noch extrem!
Fandest du die anderen Serien von den beiden denn so schlecht???
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.02.2005, 15:53

Außerden hat zum ersten Mal seit fast 20 Jahren eine Star Trek Serie keine 7 Staffeln mehr bekommen .... ein trauriges Ende. :(

Man hat vor 35 Jahren den Fehler gemacht und TOS abgesetzt, nun macht man den gleichen Fehler mit ENT erneut. X(
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 13:47

Wenn ich die aktuellen News auf Treknews lese, könnte ich ausrasten:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 673435.php

UPN will das Programm mehr auf Frauen ausrichten. Toll, ist ja klar, dass da für ENT kein Platz mehr ist. Ich meine, ich kenne zwar einige Frauen, die Star Trek gucken, aber es ist ja leider noch die Minderheit. Am schlimmsten finde ich ja die neue Serie, die statt ENT auf dem Sendeplatz am Freitag läuft. Ich hoffe, dass die Serie niedrigere Einschaltquoten hat als ENT, damit UPN mal so richtig einen auf den Deckel bekommt. X(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.02.2005, 15:28

Das bestätigt doch nur die schon geäußerten Vermutungen, dass man es bei UPN bewußt drauf angelegt hat, ENT den Bach runter gehen zu lassen.

X(
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 15:33

Original von NX-01
Das bestätigt doch nur die schon geäußerten Vermutungen, dass man es bei UPN bewußt drauf angelegt hat, ENT den Bach runter gehen zu lassen.

X(
Ich frage mich, warum UPN damals überhaupt zugestimmt hatte, mit ENT zu beginnen. ?(

Sie hätten das lieber gleich lassen sollen, anstatt jetzt die Serie nach der Hälfte abzubrechen. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

15.02.2005, 15:43

Original von "CaptainSJ"
Sie hätten das lieber gleich lassen sollen, anstatt jetzt die Serie nach der Hälfte abzubrechen. :rolleyes:
Das finde ich auch. Erst uns mit einer Serie bekannt machen und spannung reinbringen und dann einfach aufhören.
Das ist eine Unverschämtheit. X(
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste